» »

Unglsubliche Panik vor MS

pwepwetxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Wie die überschrift schon sagt bin ich gerade verrückt vor Angst ich kann kaum atmen.

Meine Symptome sind seit zwei Wochen im rechten Bein. Der wadenmuskel ist bei anstrengung schneller angestrengt als der linke, oft gabe ich für eine Weile einen wandernden Druck am Bereich der oberen Wade/ dem unteren Oberschenkel (hinten). Ingesamt fühlt sich das Bein irgendwie komisch an, ich hoffe jedoch dass das ist weil ich mich so sehr darauf konzentriere. Manchmal schmerzt und zieht das Bein auch leicht.

Könnte das auch irgendetwas anderes außer MS sein??:(

Antworten
S.ilbezrm?ondauxge

Natürlich und Du hast auch schon Antworten bekommen in einem anderen Faden

pGepet@er

Ja aber da hab ich meine Symptome mit der Schwäche nicht genau geschildert. Habe heute gelesen dass das ein leitsymotom der ms ist vor allem in einem bein

t&sunBaYmi1_xxe

Ich schließe an dieser Stelle. [[http://www.med1.de/Forum/Neurologie/716223/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH