» »

Ständige Kopfschmerzen und leichter Schwindel?

h]ea`vy89 hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen,

ich habe nun seit einer Woche ständig Kopfschmezen und leichten Schwindel. Angefangen hat es Samstag mit einem Kater, da habe ich mich zwar über die starken Kopfschmerzen gewundert, aber dachte halt ok kommt vom Kater.....auch Schwindel & Co. waren nicht kateruntypisch.

Schlimm war es zwar nur an dem Samstag, aber ein bisschen Beschwerden sind geblieben. Dazu gehören leichte Kopfschmerzen bzw. eher so ein Gefühl als drückt einem jemand den Kopf zusammen. Dazu ein bisschen das Gefühl von Schwindel, nicht stark nur hin und wieder kurz gleichgewichtsprobleme. Aber nie so, dass ich wirklich umfalle oder so. Auch z.B. auf der Couch im sitzen oder liegen oft das Gefühl die Couch schwankt.

Es war nicht durchgehend, zwischendrin war einige Tage nichts. Das einzige was ich zusätzlich noch habe sind oft tränende Augen. Auch schlapp und etwas krank fühle ich mich im MOment immer mal wieder.

Man muss dazu sagen ich hatte vor einem 3/4 Jahr schonmal häufiger leichten Schwindel ob es sich genauso angefühlt hat weiß ich nicht mehr. Aber damals wurde ein MRT gemacht vom Neurologen, ohne Befund. vor ca. 4 Monaten hatte ich dann plötzlich heftigsten Schwindel, konnte keinen Schritt mehr laufen ohne umzufallen. Da wurde im Krankenhaus auch ein MRT gemacht, alles gut. Man vermutete dann einen Lagerungsschwindel, ausgelöst durch die Kristalle im Ohr. Das wurde durch Lagerungsübungen auch besser.

Aber nun ist halt die Frage was ist es nun, gerade wegen den Kopfschmerzen bzw. dem Druckgefühl. Habe halt große Angst, dass es vom Gehirn kommt bzw. irgendwas schlimmes ist. Klar ist die Wahrscheinlichkeit für Durchblutungsstörungen / Schlaganfall gegen 0 aber die Angst ist natürlich da.

Was könnte das sein? Sollte man damit schnell zum Arzt? Zwischen den Jahren ist das halt leider schwierig da die meisten zu haben.

Würde mich über Antworten freuen.

Antworten
L?uc-i3x2


Da vor 4 Monate das MRT ohne Befund war, wird es nichts schlimmeres sein. Vermutlich ein Infekt oder Kopfschmerzerkrankung.

hAeaCvy89


aber ein Infekt der Schwindel / Kopfschmerzen etc. auslöst?

Also krank fühle ich mich zwar (seit heute sogar noch mehr), aber solche Beschwerden kenne ich von Infekten trotzdem nicht glaube ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH