» »

Suche Neurologen in München (MS)

BfenNaxz hat die Diskussion gestartet


Lange habe ich es aufgeschoben. Doch nun ist es an der Zeit sich einen festen Neurologen zu suchen.

Zumal ich aktuell auch wieder diverse neurologische Beschwerden habe.

Primär wichtig ist mir der menschliche Aspekt! Fachlich habe ich kaum Bedenken.

Vor allem zu Beginn der ab dann regelmäßigen Termine, sollte er sich die Zeit nehmen mich ausführlich zu befragen und mir genug Zeit einräumen "meine Geschichte" zu erzählen. (also zuhören können)

Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich bereits Patient einer MS-Ambulanz bin und dementsprechend eine Vorgeschichte mitbringe. Allerdings war ich seit Jahren nicht mehr dort und sehe ohne festen niedergelassenen Neurologen auch keinen Sinn mehr darin.

Wichtig scheint mir noch zu erwähnen, dass dessen Fachgebiet primär auf dem Gebiet der Neurologie liegen sollte und wenn überhaupt dann sekundär auf dem der Psychoschiene und nicht umgekehrt.

Ich mag die Vermischung einfach nicht!

(Stadtteile: Isarvorstadt, Sendling, Untergiesing, Haidhausen, Harlaching, evtl. Obergiesing, Zentrum)

Danke fürs Lesen!

Gruß Benaz :-)

Antworten
S4abkrinaxA


München ist so gar nicht meine Ecke, aber hast du mal bei der DMSG geschaut? Da gibt es, soweit ich mich erinnere, eine Liste mit niedergelassenen Neuros, die der DMSG angeschlossen sind. Kann ja soo verkehrt nicht sein!

Versuchs mal hier: [[http://www.dmsg-bayern.de/cms/index.php?idcatside=109]]

Viel Erfolg bei der Suche!

:)*

Bfenaxz


Oh,

hab ja eigentlich nicht mehr erwartet dass jemand antwortet.

Danke

Gruß Benaz

TNelecfonBu3chx12


Hallo Benaz,

ich kann dir menschlich diese Praxis sehr ans Herz legen

[[http://www.neurozentrum-harlaching.de/]]

Aus fachlicher Sicht kann ich das nicht beurteilen.

War dort nie als Patient, aber das Team ist großartig. :)*

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH