» »

Kieferbeschwerden oder doch neurologische Ursachen?

Tp33ba-uxm hat die Diskussion gestartet

Ich habe immermal in der linken Gesichtshälfte wie so ein ,,frost" gespürt... es hat sich so zusammengezogen... seid einer Woche hatte ich Druck im linken Kaumuskel ich weiß das ich oft mit den Zähnen knirsche weil ich mich auch Tagsüber sehr oft dabei erwische... ich konnte ca. 2 Tage lang schlecht lächeln da es sehr anstrengend war auf der linken seite.. und seid 2 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem linken Mundwinkel... nicht so richtig taub weil wenn ich drüber streiche fühle ich das ganz normal aber er fühlt sich komisch an als wenn da irgendwas ist was stört.. ich kann es kaum beschreiben.. hat jemand eine Idee?

Antworten
T>33nbauxm

Achso habe ich vllt noch vergessen zu sagen, ich habe Weißheitszähne alle 4 sind gerade rausgekommen aber vllt drücken die ja jetzt iwo drauf ist das möglich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH