» »

Ständig kopfdruck mit benommenheit ,schwindel und verwirtheit

MZarWcelloP162x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo habe seit ca seit 2 jahren kopfdruck , benommenheit schwindel und innere unruhe ist ein gefühl als wúrde man bald durchdrehen . Kann mir total schlecht was merken . War bei verschieden ärzten konnten aber Nichts feststellen . Was ich dazu sagen muss hab vor 2 jahren 1 jahr lang am wochenende ex extasy konsumiert mach das jetzt aber nicht mehr . Bitte helft mir die ganze sache Nimmt mit enorm meine lebensqualität weg :(

Antworten
LTup%o74x9


War bei verschieden ärzten konnten aber Nichts feststellen .

Wenn man 2 Jahre solche Symptome hat und keinen körperlichen Befund, dann ist die Chance ziemlich hoch, dass es psychische Hintergründe hat.

... und innere unruhe ist ein gefühl als wúrde man bald durchdrehen ...

Hat Dir kein Arzt dazu geraten, mal einen Psychiater aufzusuchen ?

Es hilft nur professionelle Behandlung - heißt in der Regel Psychotherapie und/oder Medikamente.

:)*

Aqpyre.na


Ich kenne mich mit Drogen nicht aus, aber dass sie auch Langzeitschäden verursachen können, ist ja nichts neues, oder?

Lmucix32


Ecstasy verursacht nach längere Einnahme sehr oft Depression. Warum? Weil es quasi die Serotonin Rezeptoren auf einem Schub entleert. Danach - siehe come down.

Passt zu die geschilderte Symptome (ja, innerliche Unruhe gehört auch zu Depression).

SSRIs wie Citalopram können helfen.

Dumm gelaufen. Was du hast, ist eine bekannte langzeitfolge vom XTC.

MLarecel.lo1x23


Nehme bereits anti depressiver ungefähr 2-3 Monate soll das heißen das ich diese Symptome für immer haben werde :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH