» »

Diffuse Schmerzen am ganzen Körper, Nerven?

BKella:B`raixn hat die Diskussion gestartet


Guten Morgen,

ich habe seit einigen Monaten täglich Schmerzen an verschiedenen Körperstellen. Ich kann diese Schmerzen nicht beschreiben, da sie viele Gesichter haben. Oftmals sind meine Hände oder Füße betroffen. In der Hand ist es bei der Handballen oder einzelne Finger in denen es zieht aber auch Stechen kann. Am Fuss ist es ähnlich; meist tut es unterm Fuß weg oder ein Zeh schmerzt. Dazu kam in den letzten Wochen eine Art Muskelschmerz in Armen, Beinen oder auch Rücken. Es fühlt sich an wie ein Muskelkater, jedoch lässt sich dieser ausschließen. Seit einigen Wochen ist mir nun vermehrt aufgefallen, dass meine Adern "blauer" scheinen als sonst. Vor allem an Händen und Füßen aber immer mehr auffallend auch an Beinen und Bauch. Seit ca einem Jahr nehme ich täglich Magnesium gegen Muskelzuckungen, welches aber kaum Abhilfe schafft.

Mein Hausarzt hat mich vorerst zum Neurologen geschickt, der Termin ist erst in drei Wochen. Meine sichtbaren Adern gepaart mit den Schmerzen machen mir Angst.

Ich würde halt gern wissen, was genau schmerzt. Könen es die Muskeln sein, sind es die Nerven? Und kann es einen Zusammenhang mit den sichtbaren Adern geben? Muss dazu sagen, die Adern treten nicht hervor sie sind lediglich stärker zu sehen von der Farbe her.

Vlt hat jemand Erfahrungen damit

Antworten
sApo1rtfaxn


Lass mal Blut abnehmen: Schilddrüse, Rheumawerte (ANA usw.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH