» »

Riesen Angst for Als.

LrieAsxelotxte40

Ich tippe ja mal eher drauf dass es wieder zuckt weil dein Hirn genau WEISS dass du kein Magnesium mehr genommen hast....

Das Nehmen des Magnesiums hat dich beruhigt weil du was gemacht hast...und durch die Beruhigung war das Zucken weg.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseite....sollte Jemand anderer Meinung sein bitte korrigieren...! *:)

e(roFr505

Lieselotte40 also ich glaube eher nicht. Ich hab wirklich gar nicht darüber gedacht, dass ich kein Magnesium mehr genommen haben. Erst als die Zuckungen kamen, habe ich mich erinnert. Das was du gesagt hast, habe ich aber sehr oft. Aber da ist es gerade umgekehrt. Nämlich die Symptome tauchen erst auf, nachdem ich darüber denke.

e'rOoEr50x5

Bitte ich brauche mehr antworten. Die Zuckungen und Krämpfe gehen mir auf die nerven. Ich will wissen wie ich die stoppen kann!!

LWucxi32

Ein Psychotherapie wäre ein guten Anfang.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH