» »

Tauber Fuss und Schwellung ?

Sutins&on_Baxrney hat die Diskussion gestartet

Schönen guten Abend,

seit einigen Tagen bereits ist mein linker Fuß taub, bzw. der Spann (Sohle, Zehe & Knöchel haben ein normales Gefühl). Ich dachte mir zu erst da sein ein Nerv abgeklemmt, sowas hatte ich schonmal im Knie das wird wohl wieder vergehen, jedoch ist nun seit 2 Tagen mein Fuss ohne erkennbaren Grund leicht geschwollen und ich verliere ab und zu den Halt darauf dadurch das ich durch die Schwellung noch weniger Gefühl im Fuss habe als ohne hin schon.

Ich habe auch bereits einen Arzttermin für nächste Woche da ich weiß das dies die beste Lösung ist, jedoch mach ich mir schon meine Gedanken, da die Situation mich auch im Alltag einschränkt.

Wenn jemand eventuell ne Idee hat was es sein könnte oder wie ich die Zeit besser überstehe (Symptome lindern zeitweise), bin ich für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Stinson_Barney

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH