» »

Kann das MS sein?

TGurning%TMable hat die Diskussion gestartet


Hallohallo,

ich habe stundenweise hier und da ein Stechen an der Hand, ein leichtes kribbeln am Fuß, ein komisches Gefühl am Zeh u.ä. Das ist manchmal da, dann aber wieder nicht und wechselt sich immer ab.

Könnte theoretisch eine MS dahinterstecken? Oder können das einfach normale körperliche Erscheinungen sein?

Antworten
M[onxsti


Das können normale Erscheinungen sein.

c,rak7yx2.0


Das ist manchmal da, dann aber wieder nicht und wechselt sich immer ab.

Spricht absolut nich für ms. Das was du beschreibst hört sich eher normal an.

T_urni'ngTabxle


Super das hört sich ja schonmal gut an.

Danke ihr beiden!

B>le:chpRiraxt


Wie kommt es nur, dass so viele Menschen bei absoluten Kleinigkeiten gleich Horrorvisionen haben? Soll da wirklich nur Dr. Google hinter stecken?

Bei MS kommen und gehen die Symptome nicht, sondern sind konstant da, und gehen im günstigen Fall nach Wochen oder Monaten wieder weg.

LhiTese)lotxte40


Wie heisst es so schön: "Wenn man bei Google die Symptome eines ganz normalen Montagmorgens eingibt ist man schon so gut wie tot!".... ;-D ]:D

B$lechp$irxat


;-D :)^

Tsur*n^ingTabtle


Ok danke!

Ich bin normalerweise wirklich kein überängstlicher Typ, hatte aber heute Langeweile beim Lernen, hab ein bisschen "Kribbeln und Stechen" ins Google Suchfeld eingegeben und schwupps waren da lauter MS- Foren.

E)hemaDliger NuEtzer (#4I69x485)


hmmm hab das jetzt auch mal bei Google eingegeben und bei mir erscheint auf Seiet 1 nicht ein einziges MS-Forum.

Seltsam. Hab wohl ein anderes Google ;-D ;-D

TNurninIgTablxe


Gleich der allererste Eintrag (Apothekenumschau) verweist in den Ursachen auf MS, googelt man dann MS kommt man auch auf Kribbeln/Stechen und dann auf lauter Menschen in Foren die dieselben Symptome haben.

LHieeselo}tte40


Du weisst aber schon dass sich Google an dein Suchverhalten anpasst? ;-)

T_urnXingT#ablxe


Aber es kann wirklich sein dass man Dinge wie Stechen, Kribbeln, Brennen von Zeit zu Zeit irgendwo hat?

Bei MS sind die Ausfälle denke ich gravierender?

Echt komsiche, viele Sachen sind mir noch nie aufgefallen aber wenn man so darauf achtet...

T/uLrnikngTxable


Aber es kann wirklich sein dass man Dinge wie Stechen, Kribbeln, Brennen von Zeit zu Zeit irgendwo hat?

Bei MS sind die Ausfälle denke ich gravierender?

Echt komisch, viele Sachen sind mir noch nie aufgefallen aber wenn man so darauf achtet...

T%urn)ingTabxle


Lieselotte...ehrlich?

Ich dachte immer das sei nur ein Gerücht:D

L(iesdelottxe40


Stichwort COOKIES? Und damit sind keine Haschkekse gemeint.... ]:D

Hattest du z.B. noch nie neben Emails in denen du Jemand von Urlaub erzählt hast plötzlich Reisebürowerbung? Google weiss immer was du tust - die wissen auch was du auf anderen Seiten schreibst....

Bei mir kommt da 10 (!) Seiten lang NIX von MS...ich hab's grad ausprobiert....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH