» »

Kann das MS sein?

EJhemalige'r cNuOtzer (#4j694x85)


Stichwort COOKIES? Und damit sind keine Haschkekse gemeint.

You made my day ;-D ;-D ;-D

Tvurni?ngTaxble


Man lernt nie aus :)z

Also ihr meint das ist nur eine vorübergehende Googlepanik die ich schnellstmöglich Abhake und mich dem Tatort widme?

E?hemalJiger\ Nutz er (#4694x85)


Japp, sehr gute Idee :)^ :)^

L.iesePlott=e4x0


"Googlepanik"...das trifft's doch..... ;-D

Tatort gucken - sofort! Das ist ein Befehl! ]:D

Tlurn2ing1Tablxe


haha jaa der kommt ja erst in 1,5 Stunden:) ich muss also zur völligen Selbstberuhigung nochmak kurz nachhaken: Das von mir beschriebene ist trotz Google nicht MS typisch?

Danke für eure Geduld @:)

BDlechipiraxt


Du weisst aber schon dass sich Google an dein Suchverhalten anpasst?

Yep, guter Punkt. Die Tatsache ist bekannt, dass google versucht, Dir das zu zeigen, was Du sehen willst. Wie weit das aber wirklich geht, weiß scheinbar niemand so genau, ist vermutlich auch nicht gewünscht.

Das Ding scheint inzwischen weit mehr zu können, als der arglose Anwender sich träumen lässt. Sag mir, was Du findest, und ich sage Dir, wer Du bist ]:D

T{urnin:gTaGbple


Nochmal zu Google:

Habe gerade ein bisschen rumprobiert und bin echt ein wenig schockiert:

Wenn ich ins Suchfeld eingebe "Museum" kommt als allererster Eintrag nicht etwa die Definition von Museum oder so etwas sondern ein gleichnamiges Restaurant hier in der Nähe

B7leichYpirat


Aha - Du bist also gefräßig, Big Brother plaudert's aus ]:D -- ;-D ;-)

TBurniFnTgTaxble


hihi:D

Könnt ihr bitte nochmal gaaanz kurz auf die MS und mich eingehen?

Gerade brennt mein Handrücken ein bisschen das war heute morgen auch schon aaaaah {:(

LQiesrelodttex40


Gerade das sollten wir eben NICHT mehr tun... *:)

Aber ich kann dir sagen was bei mir unter Kribbeln und Brennen bei Google kommt: PNP, Durchblutungsstörungen, Verspannungen, Stress! Kein Wort von MS!!!

LBiesel5ottex40


Bei mir brennen die Handrücken übrigens immer wenn ich bei Minusgraden ohne Schutz (also Fettcreme oder Handschuhe) draussen war....

BoleDc.hpiraxt


Hast Du's nicht gelesen, oder willst Du es einfach nicht wahr haben?

Bei MS kommen und gehen die Symptome nicht, sondern sind konstant da

Soll ich es noch 50 Mal an die Tafel schreiben, extra für Dich? :-p

AYngst=Has7e04


Mein Neurologe sagte damals, dass eine MS bei den Meisten mit einer Sehnerventzündung anfängt.

Meine Beinmuskeln zucken auch oft, wenn ich mich darauf konzentriere oder unter Druck stehe.. Glaub das ist ganz normal..

Taurni5ngTaxble


Dankeschön!

Lieselotte das Brennen ist da obwohl ich nicht draußen war...aber jetzt ist es glaub ich wieder besser

L6iesOelot#te40


Ignorieren heisst das Zauberwort.... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH