» »

Kann das MS sein?

T@urningfTaWblOe

Ja aber kann so etwas normal sein?

L(iesgexloTtte40

Es kann schon sein dass du irgendwas hast...so wie Jeder mal! Aber wie man bei solchen Allerweltssymptome auf MS kommt ist mir schleierhaft...

Und selbst wenn du es hättest - du könntest es eh nicht ändern! Da kannst du googeln soviel du willst....

Die allermeisten Sachen verschwinden einfach wieder so wie sie gekommen sind....und irgendwann denkst du dir "da hatte ich doch mal was? Komisch, ist wieder weg!"...

Aber dazu musst du ihnen auch die Chance geben sich unbemerkt davonschleichen zu können - kannst du dich "verziehen" wenn du unter dauernder Beobachtung stehst? ;-D

TVurnZiCngTaxble

Okay dankeschön:)

Der Krimi war spannend, jetzt gehts mir schon wieder besser:)

falls irgendjemand der das liest denkt dass die Dinge doch MS typisch sind- bitte kontaktiert mich!:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH