» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

L`ucix32

Also für dich gilt: nur selbstgemachte Eistee. Ganz einfach. Earl Grey Tee + Zitronensaft. Muss du nachzucken dann Sativa, ggf. Hönig.

Essen: nur zwischen 10 und 18 Uhr. Man verliert rein dadurch Kilos.

Nichts frittiertes, nur Backrohr für Fleisch und Fisch. Kartoffeln: nur Salzkartoffeln. Gemüse wenn möglich in die Mikrowelle. Behalten so Vitamine. Kocht man sie ist alles im Wasser weg.

Kein Brot. Reiskeks und Knäckebrot darfst du

Es ist tatsächlich möglich mit Übergewicht zu verhungern. Die Tipps oben verhindern das.

Kein cola - sehr viel Zucker. Kein Diätprodukten. Machen nämlich Heißhunger. Auch wird Fett durch Zucker ersetzt. Aspartum ist krebserregend und macht Heißhunger.

Zu die Taubheit. Könnte durchaus Vorstufe zu Diabetes sein.

a,lldaswagsgexht

Ok ich verstehe das schaffe ich.

Würde man Diabetes nicht im Blut sehen?

mwuhkcuhx2k

Nicht beim normalen Blutbild.

Das mit dem zu schnell abnehmen ist normalerweise nur ein Problem, weil es durch strenge Diäten erreicht wird. Deutlich gesünder ist eine Umstellung, die du auch dein weiteres Leben aufrecht erhalten kannst. Damit nimmst du dann halt nicht so schnell ab. Sollte es aber dennoch schneller gehen, als dein eigentlicher Plan war (und das ist bei einem so hohen Gewicht nicht unüblich) dann sei froh und nimm es so hin, nicht wieder drauffuttern/belohnen mit dem Hintergedanken den jojo-Effekt damit verhindern zu wollen ;-)

Ich persönlich kann low carb nur empfehlen. Mache ich gerade selbst gezwungenermaßen und obwohl ich sehr große Mengen Fett esse schaffe ich es praktisch nicht zuzunehmen (obwohl ich gerne würde). Ist dann aber überwiegend gesundes Fett wie Kokosöl oder aus Nüssen.

aOllda&swasgzeht

Ja danke dir Muhkuh hatte es ja schon mal in 3.Monaten 20 kg weg bisschen auf essen geachtet halbe Std Sport am tag und zack sind die Pfunde gepurzelt.

L4iese>lo{tte40

Du hast noch ein Alter in dem die Haut einigen kompensieren kann...also bewegen und langsam abnehmen! Keine Crashkur! Erstens würdest du das doppelt wieder raufkriegen und zweitens bleibt bei 170kg verdammt viel Haut übrig....

Also jetzt nicht vor lauter Enthusiasmus übertreiben...geh es langsam und konsequent an! Und vor Allem: Nur einmal die Woche auf die Waage.... :)^

SqilkbPeaBrxl

Reiskeks und Knäckebrot darfst du

Funktioniert leider auch nicht bei jedem. Ich könnte bei Reiskeksen und Knäckebrot nur schwer maßhalten.

Brot ganz weglassen (und einiges andere), also das, was man heute Low Carb nennt, stoppt bei vielen die Lust auf Süßigkeiten und macht überhaupt viel schneller satt. Gemüse darf dann auch in reichlich Öl geschmort werden, Eier dürfen in Butter gebraten werden usw. - abnehmen kann man damit sehr zügig.

Dann kann sogar jeden Tag ein Riegel dunkle Schokolade mit über 70 % Kakao genossen werden.

a7ldaswbasgexht

Hallo,

Das mit meinem Kopf wird immer schlimmer die Kopfschmerzen dieses Taubheitsgefühl vor allem nur auf der rechten Seite und sehe auf dem rechten Auge auch nicht so klar .

m:uhkeuh2xk

Jo und jetzt? Wird ja auch so langsam Zeit würde ich sagen. Nimm es als zusätzliche Motivation

a:ldajswas\gehxt

Also witzig finde ich das so nicht wenn man kurz davorist am Rad zu drehen.

Erzähl mir nicht das kommt von meinem Gewicht im leben nicht.

E8hemalGiger Nut-zer (#4694x85)

Warum der neue Nick?

agldasdwasgxeht

Weiß mein pw nicht mehr.

Eshe.maliger ENutzer u(#46S9485x)

*lach* über Nacht vergessen? Hättest es Dir doch schicken lassen können oder weißt Deine Mailaddi auch nicht mehr?

a[ldaswzasgxeht

Ja weiß ich auch nicht mehr War schon zu oft angemeldet.

a*lda%sw;asgehxt

Man ich bin fertig könnte heulen ey keiner versteht mich mir geht es scheiße.

Das es Alles zusammen und auf einer Seite kommt ist doch kein zufall

Ejhemali|ger Nu+tzer" 9(#k46w9485x)

mit dem jetzigen Nick komme ich auf die Schnelle auf 7 Nicks %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH