» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

aVlSdaswa&sgeht

Ja kann sein

muss ich das melden das ich mich neu angemeldet habe

EehemaligerB NutzMer (H#74x69485)

Nein, musst nicht

akld8asw|ahsxgeht

Ok gut

Hausarzt hat mir Überweisung zum Schädel CT gegeben

S5ilkTPeaxrl

Man ich bin fertig könnte heulen ey keiner versteht mich mir geht es scheiße.

Doch, glaube ich und versteh ich auch, und ich denke, das können viele. Selbstmitleid nützt Dir aber nichts, das schwächt Dich nur noch zusätzlich.

Lass halt nachschauen. - Und Dein Abnehmprojekt, wie siehts damit nun aus? Stellst Du das wieder zurück?

avldaswmasxgeht

Ne stelle ich nicht.

HA sagte da ist nichts aber um mich zu beruhigen würde er mich überweisen.

aber die Strahlung ist ja auch nicht so gut

SWilkPPeaxrl

HA sagte da ist nichts aber um mich zu beruhigen würde er mich überweisen.

aber die Strahlung ist ja auch nicht so gut

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst?! :-o :-X

ayldaswa1sgeht

Was?

S(ilk;Pearl

Du beackerst den Arzt, der geht darauf ein - nur um Dich zu beruhigen, veranlasst er eine Untersuchung und DANN kommt von Dir prompt der Gedanke, dass "die Strahlung ja auch nicht so gut" ist. Ich glaube es einfach nicht!

aRldaswtaspgeht

Nein er hat mir es vorgeschlagen Bitte nicht verdrehen.

Echemalkiger Nut\zer (#46x9485)

Du hattest doch schonmal ein Kopf-CT und das war schon OHNE Befund und somit wird dieses auch OHNE Befund sein. Im HWS-CT letztes Jahr hat man auch keine Entzündungsherde gesehen.

Also ist da auch nix.

Aber war klar, dass deine Symptome zunehmen. Kaum wird MS von einem Arzt erwähnt, schwupps, nehmen die Symptome zu und deshalb lohnt es sich auch nicht, dadrauf irgendwie weiter einzugehen.

aXldasw_as gehxt

Damals hatte ich keine Taubheitsgefühl da ging es um Kopfschmerzen die Taubheitsgefühle sind 3 Tage danach das erste mal aufgetreten.

dachte Herde sieht man nur im MRT?

S;ilkP]earxl

Nein er hat mir es vorgeschlagen Bitte nicht verdrehen.

Ja, er hat es Dir vorgeschlagen, um Dich zu beruhigen. Also musst Du bei ihm am Rad gedreht haben, und so etwas nenne ich "beackern".

SliflkPetarjl

Wetten, dass da nichts ist?

a;ldasHwas0geht

Nein ich habe ihmmdas erzählt er sagte zu mir wenn du willst können wir ein CT machen wenn dich das beruhigt.

ich hoffe du hast recht.Aber was würdest du machen wenn du so was hättest?

L{ucix32

Nichts. du weiß, dass du ein psychisches Problem hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH