» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

LJucix32


Sinusitis = Nebenhöhlenentzündung

a^lld3aswas=gehxt


Ach so ne glaub ich jetzt auch nicht.

Aber da du dich damit leider gut auskennst und du sagst das passt nicht zu nem Tumor dann glaube ich dir das luci.

a)lldzaswasgeebht


Jetzt ist es wieder so wie vor nem jahr das ich um das Auge so ein Taubheitsgefühl habe ist doch echt nicht zum aushalten.

E_hem5al}igeer Nut_ze)r (#46x9485)


19.01.16 18:35

Und Du glaubst echt, wir können einem ausgeprägtem Hypochonder jetzt sagen was das ist?

Kopfschmerzen aufgrund der Verspannungen

Migräne

etc....

Geh zum Arzt und frag den.

Ich habe seid ca.3 Tagen

hast es ja nicht akut.

Joker91

aflldasBwasgexht


War grade heiß duschen ist etwas besser.

Hab aber auch so ein Druck auf dem linken auge.

E%hemalviger NutzOer (#W46948x5)


Warum weigerst Du Dich denn so zum Arzt zu gehen? Dann kannst ja nicht so schlimm sein.

aKlldawswa0sgeht


Was soll der machen?

Sagen ja das hattest du doch schon mal ist bestimmt deine psyche.

Würdest du dafür zum Arzt gehen ?

E%hema}loiger Nutz?er (#469x485)


Ich würds nichtmal irgendwo erwähnen und schon garnicht in einem Forum

aWlldWaswaHsgxeht


Was meinst du genau damit?

E6hemali<ger jNut%zer (#46x9485)


Würdest du dafür zum Arzt gehen ?

Ich würds nichtmal irgendwo erwähnen und schon garnicht in einem Forum

soll heißen, ich würde es registrieren und ignorieren und nicht irgendwo rumerzählen.

aZlldas wasgehxt


Ja schon Naja ist eben wieder so das die Angst hoch kommt und dann muss man fragen und weiter fragen und immer so weiter.

Weisst du was mich echt ankotzt das ich nichts daraus lerne und immer noch nicht auf den Trichter komme was es auslöst.

Gestern beim internisten EKG gemacht bekommen alles ok raid.war froh wie Harry und dann bumm kommt das nächste.

ablldaaswgasJge9hxt


Ach Joker hab ja morgen Termin beim Orthopäden hast du einen Anhaltspunkt wo nach ich fragen sollte wegen meinem Arm und den knubbeln?

EJhemaligWer Nut0zer (#46948x5)


Nachdem er ja vor nem Jahr schonmal eine Bizepssehenentzündung diagnostiziert hatte bitte ihn mal um ein MRT der Schulter.

Auch wenn er sagt, das ist kein Impingement, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es eins sein könnte.

Er soll sich die Knubbel halt mal anschauen. Eventuell kann er den schlimmsten Bereich ja mal Quaddeln, damit Du Dich mal wieder ordentlich bewegen kannst.

azlldansEwasgehxt


Mrt mhh ob er das macht ist ne andere frage.

Röntgen kann man da nichts sehen also das was drauf hinweist oder so?

Wobei ich auch nicht glaube weil die schmerzen sind ja ehr im hinteren oberarm schulter auch aber nicht immer und eben ums schulterblatt.

EthemalciWger Nu>tzer (_#469485x)


Beim Impingement sind die Schmerzen auch eher im Oberarm, weil da die Sehne gequetscht wird.

Im Röntgen kann man es vermuten. Aber MRT ist besser, denn da sieht man auch die Muskeln, Sehnen, Bänder und Knorpel. Die sieht man im Röntgen nicht.

MRT kann aber auch der Hausarzt anordnen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH