» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

avlldaCswasg%eht


Kann ja mal fragen vielleicht das er röntgen will um erst mal auszuschließen.

Oh man ich weiss selbst nicht mehr ey

E>hemanliger N8utzer 9(#4Q6x9485)


Klasse und nach dem Röntgen weißt Du immernoch nicht, ob was an irgendeiner Sehne, einem Band, am Knorpel, etc ist.

Naja, musst Du wissen. Ich sag das ja schon seit einem Jahr.

a]lldaasnwasIgexht


Ach so naja mrt ist immer so ne sache bei mir Pass da kaum rein das wird das Problem sein.

EFhemalig}er mNutzfer (#t469485x)


Also komm, sooooooooo dick wirst ja nun doch ned sein. Oder hast du über 1,50 m Bauchumfang?

aQlldyaswasngehxt


Ich Pass nicht rein sollte ja damals auch Kopf mrt gemacht werden das ging ja nicht darum dann das ct also Pass schonnraus aber richtig eng das geht beim besten willen nicht.

Svil;k+Peaxrl


Dann könnten zumindest einige Deiner Beschweren auch mit Deiner Leibesfülle zusammenhängen.

a llda@swagsgueht


Kann auch sein das ich deshalb psychisch krank bin.

Hab Dienstag Termin bei Ernährungs Beraterin ich weiss ich muss was machen.

SsilkP earl


Ja, mach das. Es erhöht auch einfach die Lebensqualität, etwas für sich zu tun. :)^

EThemalige]r Nutzere (#469t485)


Dann hast Du aber massivstes Übergewicht. Dann wundern mich Deine Beschwerden nicht mehr.

E?hemal#igerG Nutzer9 (<#p416948v5x)


Wenn ich bedenke dass mein Exmann mit 184cm und 170kg ins MRT passt. Wow.....

a[lld4aswasAgehxt


Naja das mit dem arm wird ja damit nicht unbedingt was zu tun haben oder?

So und nun kein mrt also zumindest keins in der nähe.Ein offenes wäre ne alternative aber da gibt's nur eins in 50 km und auch da ist ne gewichtsgränze von 130 Kilo für nen offenes warum das bei denen so ist frag ich mich auch

a`lldqaswwaosgxeht


Dann hatte er es anders verteilt weil so im dreh hab ich auch.

Edhemal/igeur N8utzer ?(#4694G85)


Weil der Tisch nicht für mehr Gewicht zugelassen ist. Ganz einfach.

Aber ein guter Orthopäde kann auch einen Ultraschall der Schulter machen.

Aber dass Du mit dem Gewicht Rückenprobleme hast ist ganz klar. Das Fußgewölbe dürfte auch ziemlich hinüber sein.

Wo wir dann wieder beim Ausgangspunkt sind, dass mit allerhöchster Warscheinlichkeit die objektiven Probleme vom Rücken kommen und die subjektiven von der Psyche.

mduhakuhx2k


hm vielleicht ja weil Leute >130kg nen sch... auf ihre Gesundheit geben (bis auf ganz wenige Ausnahmen) und es Ressourcenverschwendung wäre.

Aber ist ja nicht schlimm, im Zoo gibts ja auch MRTs. Und ja das meine ich ernst, das wird wirklich dann da gemacht.

aqlldaIswa[sgeht


Naja mein Gewicht wollte ich für mich behalten aber was solls jetzt verstehst eventuell das mit schwimmen und so auch.

Ist schon scheisse so Fett zu sein aber wenn man halt sein arsch nicht hoch bekommt also gut ich hatte auch schon mal 30 kg abgenommen mir ging es viel besser.Und wenn man nicht durchhalten kann und immer wieder versagt ist schon traurig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH