» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

mruhkuqhx2k


Wie du willst. Meine Aussagen sind alle richtig. Dass du so gereizt darauf reagierst zeigt sehr schön, dass du hier um Aufmerksamkeit bettelst aber nicht bereit bist deine Situation zu erkennen und wie gefährlich und schlecht sie für dich ist. Du setzt die Maske der Einsicht auf (wie vor ein paar Wochen schon mal), damit du weiter beachtet wirst, ändern willst du aber nichts.

Im übrigen: Wenn du gesund und fett wärst, wäre mir das scheißegal. Bist du aber nicht. Und du redest dir irgendeinen Mist ein, vermutlich um bloß nicht aus deiner Komfortzone rauszumüssen und leugnest das offensichtliche.

Aber soll mir egal sein. Ich war hier um dir zu helfen. Mehr nicht. Mir tut es nur für deine Familie leid. Aber scheint dir ja egal zu sein.

Also denne- ein schönes Leben wünsche ich dir noch und viel Erfolg.

Ezhemjaylige9r NutDzer (x#469485)


Ich hab auch immer mal meine Differenzen mit alldaswasgeht. Aber jetzt ist er endlich mal ehrlich, nun soll er auch seine Chance bekommen.

Ich denke auch nicht, dass beim Neurologen was rauskommt, aber er soll den Termin jetzt mal wahrnehmen um endlich aus dem "ich bin so krank" Karusell rauszukommen.

alldaswasgeht

Ich lehne mich jetzt mal ganz schön weit aus dem Fenster, indem ich vermute, dass nicht nur eine Angststörung, sondern auch ne ziemliche Depression besteht.

Dass Du keine KG brauchst, halte ich allerdings für nicht in Ordnung. Hol Dir das KG-Rezept beim Hausarzt.

Klar muss das Gewicht runter, aber auch die Verspannungen müssen weg. Mach das ruhig mit der Wassergymnastik. Wird dir bestimmt gut tun. Egal was die Leute eventuell denken mögen wenn sie Dich sehen. Zieh Dein Ding durch, um so blöder schauen die nämlich, wenn sie sehen, dass Du was tust und dass es anschlägt.

DAS ist dann DEIN Triumph

atlladasw)asg1eht


Ja mag schon sein das ich auch Depression habe.

Er sagte halt ich soll mich grunduntersuchen lassen.Sagte aber auch das ich nichts habe was wiederum auch komisch ist.

Ich werde das auch schaffen aber wenn dann so einer wie Muhkuh kommt und zieht dich wieder durch den Dreck ist scheisse ganz ehrlich Direkt hin oder her man muss es ja nicht übertreiben.

Ja werde auch zum HA gehen und mir KG verschreiben lassen.

Der Orthopäde meinte nacken wärmen und schulter kühlen warum kühlen?

Und soll diese Übungen machen und in 6.Wochen wieder kommen.

jQes?sy-x81


Erkundige dich doch mal bei deiner Krankenkasse was die für Gesundheitskurse anbieten, vielleicht ist da was für dich dabei wie Aquajogging, Wassergymnastik oder was andere was für dich geeignet ist. Findet dann auch in Gruppen und regelmäßig statt und ist so für dich wahrscheinlich angenehmer als in öffentlichen Schwimmbädern.

S^ilkPexarl


Allsdaswasgeht,

sei nicht so beleidigt, auch harte Worte müssen mal sein (darüber waren wir uns schon einig, siehe oben ;-) ) und so ganz und gar unberechtigt sind die Einwürfe, die Dir hier nicht gefallen, ja meist nicht. Also: Lesen, schlucken, und weiter!

Du kannst doch beweisen, dass es diesmal anders ist als die Male vorher! :)*

aYlldasOwasgexht


Ich sagte ich brauch nen arsch tritt aber keine Beleidigung.

Aber na gut

S;ilkPxearl


Du hast es als Beleidigung empfunden, ich bin aber sicher, dass es nicht als solche gemeint war. An Deiner Empfindlichkeit solltest Du auch arbeiten. ;-)

aWlldcasbwas*gehxt


Warum ich sagte Gestern soll er sollte weg bleiben.

Warum schiebt ihr immer alles auf mich ab geht es euch zu gut oder was?

Jeder logisch denken Mensch würde mir recht geben wäre er raus geblieben hätte ich und er sich das ersparen können so ist es und nicht anders.

E\heCmaliger qNutzeKr (#4694x85)


Warum schiebt ihr immer alles auf mich ab geht es euch zu gut oder was?

OK, wenn DU das so sehen magst, bitteschön. Dann werde ich mich wohl echt hier raushalten, denn ich hatte gestern ganz klar Stellung für DICH bezogen. Aber anscheinend wolltest Du das nicht lesen.

Dann viel Spaß weiterhin.

aelldbaswMasg!exht


Doch das habe ich gelesen.

Naja wie du meinst wenn du bockig sein willst mach das.

S<il}kPe,arl


Warum schiebt ihr immer alles auf mich ab geht es euch zu gut oder was?

Wenn Du sauer bist, okay. Aber musst Du das mit einem Anpöbeln der User verbinden, die es allesamt gut mir Dir meinen?

In dem Ton kannst Du auch mit mir nicht rechnen. Überlegs Dir.

a|lld]aswxasgexht


Das War nicht auf dich bezogen SilkPearl.

Ja Joker tut mir leid hab übereagier.

SYilk@PNeaxrl


Das weiß ich, Alls... dass Du es nicht gegen mich oder Joker meintest, ist mir klar. Bloß solltest Du wirklich auch mal Dein Aggressionspotential kontrollieren. Es geht nicht an, dass Du aus Wut sowas schreibst, das sich auch für die Helfer wie Rundumschläge anfühlt.

Mein Popotritt für heute: Werde erwachsen. Dazu gehört auch eine Impulskontrolle.

aElldRaswas(geht


Hi

Hab jetzt mit einer Ärztin gesprochen und ihr alles geschildert.

Sie meinte das es eventuell MS sein könnte und man es ausschließen solle.

Es könnte aber auch psychisch bedingt sein oder durch verspannungen kommen.

S6ilk_Pearxl


Dann lass Dich endlich auf MS untersuchen. Und wirst Du es nach der Entwarnung (von der ich überzeugt bin) glauben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH