» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

aTlld:aswtasgehxt


Ja klar wenn nichts raus kommt dann schon.

Hab auch ein MRT gefunden für mich in FFM.

S ilk&Peaxrl


Und bist Du bereit, auf die nächsten Befürchtungen zu verzichten, wenn sich die MS-Angst in Luft auflöst?

a+lldasdwasUgueht


Ich sagte nicht das ich angst davor habe.

Alles weitere wird sich zeigen hab den Termin beim Neuro am 10.Februar.

Verzichten könnte ich auf alles gerne.Ausserdem steht ja nichts fest sie meinte lediglich es sollte ausgeschlossen werden.

m&sl9x2


So, ich rede jetzt mal Tacheles.

Da ich selbst MW habe, bin ich mir sicher, dass du es nicht hast. Aber: Ich bin auch recht übergewichtig und bin absolut überzeugt, dass deine Angst vor seltenen Krankheiten, die du nicht hast, daher rührt, dass du dich so davor schützt, realistisch Angst vor Schlaganfall und Herzinfarkt zu haben. Wenn ich mein Blutdruckmedikamente nicht rechtzeitig nehme, bekomme ich ähnliche Symptome (Ziehen im Kopf, Schwindel), die wieder weg sind nach Tabletten eineinnahme.

Mit diesem Gewicht wirst du nicht alt werden. Das ist die Realität, vor der du Angst haben solltest und die dich dazu bewegen sollte, etwas zu tun.

Auch ich habe etwas getan. Ich war zur Reha (allerdings wg. der MS, dir würde ich eine längere, 6wöchige psychosomatische Reha empfehlen). Nimm dort die Gesprächstherapieangebote, Yoga, Autogenes Training, Massage etc. wahr und dort kannst du vor allem den Start ins Abnehmen machen und Aquajogging.

Ich habe in der Reha das Aquajoggen kennengelernt. Vorher hätte ich mich nicht ins Hallenbad getraut. Inzwischen ist es mir egal, wie das aussieht. Eine kleine, fette, behaarte Frau mit Aquajogginggürtel und Handflossen - was solls? Bin ich im Wasser, guckt keiner mehr. Nur die Senioren beobachten mich. Aber nicht, weil ich dick bin, sondern weil sie Interesse am Aquajogging haben.

Ich hab die hier einen Link, der hat mir in der Akzeptanz der Außenwirkung sehr geholfen. Wenn eine Frau mit so einer Brust sich ins Wasser traut, schaff ich das auch, hab ich mir gesagt. Und du schaffst das auch!!

[[http://www.stern.de/tv/video-abnehmen-mit-aquajogging-3744044.html]]

a lldeasQwaUsgehxt


Hi Danke .

Nochmals ich sagte nicht das ich das habe ich verzichte gerne darauf.

Ne war ja auch erst beim EKG da ich herzschmerzen habe immer mal wieder.Schlaganfall könnten die Symptome auch hinweisen.

Ich weiss du versuchst mir zu helfen und bin dir auch dankbat.Aber Taubheitsgefühle im gesicht um auf der Kopfhaut sind halt kein Symptome wo einfach mal so vorkommt.Um ehrlich zu sein denke ich auch das es psychisch ist aber wissen kann man es nicht.Und wenn der Arzt sagt ausschließen wird es schon einen Grund haben.

Danke

SxilCkPeparl


bin absolut überzeugt, dass deine Angst vor seltenen Krankheiten, die du nicht hast, daher rührt, dass du dich so davor schützt, realistisch Angst vor Schlaganfall und Herzinfarkt zu haben.

:)^ Sehr gut! Das glaube ich auch. Die Ängste der Hypos schützen sie vor anderen, subjektiv schlimmeren, nämlich den realistischen!

Wie zum Beispiel:

Mit diesem Gewicht wirst du nicht alt werden.

Dieser Fakt ist brutal. Da saugt man sich lieber ide MS aus den Fingern.


Wieso hat eigentlich am Samstag eine Ärztin Sprechstunde? ":/

aLlldaWswasg)eht


Es gibt immer notdienste hier bei uns Samstag Sonntag immer denke das wird bei euch nicht anders sein.

NOCHMAL FÜR DICH.Ich sage mir nichts aus den Fingern.Und sagte auch das ich nicht denke das es MS ist.Aber es gehört eben abgeklärt so leuft das eben auch bei Psychosomatischen Beschwerden.

mus9#2


Ist denn Blutdruck und Herz abgeklärt?

Wie ist denn dein Blutdruck?

Klar kannst du eine MS Diagnostik machen. Nur die Lumbalpunktion hat halt gewisse Risiken und da würde ich erst mal mit dem Neurologen sprechen, wie er das sieht.

Meine MS ist Schicksal, die kann ich nicht ändern. Aber men Übergewicht und die Probleme, die dadurch entstehen, kann ich bearbeiten. Auch wenn es nicht so gut klappt, so bin ich doch aktiv.

Übrigens, je aktiver ich bin, desto weniger Angst macht mir meine real existierende MS.

Bei einer nicht existierenen Diagnose müsste das noch besser funktionieren.

a6lldas0was4gehxt


Ja klar darum gehe ich ja auch zum Neurologen wenn er sagt nein muss nicht sein dann glaube ich ihm das auch.

Ist halt sehr unangenehm dieses Gefühl auf der Kopfhaut und kopf.wie gesagt hatte das vor einem jahr schon mal über 3.Monate auf einmal war es weg und ist aber immer mal wieder in abgeschwächter Form wieder gekommen.

S?ilkKPearl


Es gibt immer notdienste hier bei uns Samstag Sonntag immer denke das wird bei euch nicht anders sein.

Du warst also heute beim Notdienst? Ganz plötzlich, nachdem Du Dich schon ewig damit herumplagst? Alldas, mach mir kein X für ein U vor...

NOCHMAL FÜR DICH.Ich sage mir nichts aus den Fingern.Und sagte auch das ich nicht denke das es MS ist.Aber es gehört eben abgeklärt so leuft das eben auch bei Psychosomatischen Beschwerden.

alldaswasgeht

Du wirst schon wieder pampig. Weil Du immer nur das liest, was Du lesen willst. Anschnauzen lass ich mich nicht, und wenn Du Deinen Ton nicht kontrollieren kannst, dann mach halt mit denen weiter, denen das egal ist.

aflldNaswa`sgehxt


Ich habe das seid 3.Tagen.

Und ich habe dich nicht angeschnauzt sondern lediglich gross geschrieben,da ich es schon einmal vorher geschrieben hatte.

Ich bin froh das.ihr mir helft und so von daher würde ich nicht rumschnauzten.

EGhemali)guer TNutze:r -(#42170%3)


Ich habe einige beleidigenden Beiträge gelöscht und bitte alle User diese Thematik sachlich und zielführend fortzusetzen.

a@lldaswa'sgeht


Joker

Was hat der tsh wert für ne aussage?

j:ess!y-81


Habe ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden was du beim Notdienst wolltest. Eigentlich sind die für Fälle gedacht, die nicht bis Montags warten können, akut sind. Hattest das doch schon 3 Tage lang und früher auch schon.

Was hast du dir da erhoffst? Hast den Neuro Termin doch schon.

Aber wegen Neuro, ich hatte was ähnliche, bei mir 1 und 2 N. Trigeminus tlw. taub auf einer Seite. Bei mir fand ein Neurologe das es Ernst zunehmen ist und wollte das ein MRT gemacht wird. Mal abgeklärt werden soll, trotz unauffällig NLG.

aDlldasewasxgeht


Wer sagt das ich beim notdienst war?

Beim mir ist auch die Kopfhaut taub und teil vom gesicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH