» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

j1essy*-8I1

Warst du Samstag nicht bei einer Ärztin? Hatte ich so verstanden.

Auf die Frage

Wieso hat eigentlich am Samstag eine Ärztin Sprechstunde?

Hast du so geantwortet.

Es gibt immer notdienste hier bei uns Samstag Sonntag immer denke das wird bei euch nicht anders sein.

SDilkPQearxl

Bei mir wächst das Gefühl, dass uns hier jemand verschaukeln möchte. :|N

SUilkPKearxl

Alldaswasgeht,

Butter bei die Fische! Was bitte erzählst Du uns hier? Ich will Dir gar nichts, sondern möchte Dir immer noch gern helfen. Du sagst uns aber eindeutig nicht die Wahrheit und das betrifft nicht nur Dein Gewicht! Dafür wirst Du Deine Gründe haben. Dennoch: Was nützt Dir die ganze Schreiberei hier, wenn Du nur scheinbar mit offenen Karten spielst? Du belügst uns, schadest aber allein Dir selbst. Denn wenn wir Dir Antworten schreiben, die auf Dingen beruhen, die für Dich nicht zutreffen, kannst Du die ohnehin gleich vergessen.

Was ich Dir ganz liebevoll und friedlich sagen will: Es hat nur Sinn und Zweck, Hilfe von uns zu erwarten, wenn Du superehrlich bist! Das kann ich Dir gar nicht genug ans Herz legen.

Denk nochmal in Ruhe drüber nach.

a&ll1da>swas6geht

Ja ich war beim Arzt gestern.

Was erzähle ich denn für lügen SilkPearl?

Ich bin 30 jahre wiege 170 Kilo und komme von Zuhause habe sehr wahrscheinlich psychische Probleme mit denen ich nicht klar komme.

Ich bin in einem stark ausgeprägten abwehrmodus.Ich bekomme immer wider neue oder alte Symptome die mich prägen mir Angst machen und ich damit auch mal zum Arzt gehr.Ich weiss ja nicht was ihr machen würdet wenn ihr solche Symptome hättet plus eine Angststörung.

Ich bin eben damit zum Arzt ob ich es jetzt schon 2-3 Tage vorher hatte spielt doch keine rolle.

Ja ich habe angst das ich an einer schweren Krankheit leide und sie keiner erkennt.Und Nein ich kann es einerseits quch nicht glauben das es psychisch bedingt ist will ich es mir eben nicht vorstelle kann.

Ich habe auch Angst zu sterben woran man nichts ändern kann aber es trotzdem so ist.Ich habe Angst das ich meinen Sohn nicht aufwachen sehe.Umd noch weitere Dinge die mir Angst machen unter anderem auch mein Gewicht.Icj weiss das ihr recht habt auch Muhkuh streite ich beim besten willen nicht ab.Nur kann ich in der Kombination von druck und noch mehr Druck nichts anfangen.Mein vermeidungsverhalten ist mit Sicherheit nicht richtig und ich weiss auch wenn ich nicht zu Potte komm das ich letztendlich nicht sehr alt werde mit meinem Gewicht.

Das ist auch das was ihr mir sagen wollt und ich verstehe das,nur muss ich mir mehr Mühe geben und es auch umsetzen.

Nur gelingt es mir nicht mich darauf zu konsentrieren.Schon alleine weil mich ja es ist falsch die Symptome immer wieder beschäftigen.

So ich denke das ich jetzt alles los geworden bin.

SCilkPexarl

Ich bin in einem stark ausgeprägten abwehrmodus.

Das ist der wahrste Satz in Deiner Antwort. Ich sehe auch, dass Du Dir Mühe gibst, vernünftig zu reagieren. Wo Du lügst, kann ICH Dir nicht sagen. Mir gehts darum, dass ich nicht hier sein möchte, wenn ich in Dir nicht den wirklichen Menschen, sondern eine "geschönte Fassung" erlebe. Man kann Dir nur helfen, wenn Du Dich "nackich" machst. Da Du anonym schreibst, liegt darin doch auch gar keine Gefahr.

Wenn Du Dich nichts traust, wie bei Deinem Gewicht, weil Du die Antworten schon im voraus weißt, so ist das ja einerseits verständlich, aber es nützt Dir dann nichts, was wir Dir schreiben. Ebenso, wenn Du uralte SD-Werte an anderer Stelle postest - da gehts wohl wirklich nur um Aufmerksamkeit, denn was soll man daraus anderes schließen? Es macht sonst so gar keinen Sinn; denn niemand kann Dir zu Werten aus 2012 etwas schreiben, was heute auch nur die geringste Relevanz hätte.

Ich kann Dir nur noch einmal zuraten: Zeige Dich uns genau so wie Du bist. Du wirst damit mehr erreichen als mit allen möglichen Flunkereien.

L)ieDsel1oxtte40

Du leidest doch an einer schweren Krankheit....den 170kg!

Du, ich weiss wovon ich rede - ich habe meinen mit 70 Jahren pflegebedürftigen Vater hier. Er hat 175kg, sitzt den ganzen Tag in seinem Fernsehsessel, rührt sich nicht, meckert die Familie an weil er sich selber nicht leiden kann....

Meine Oma war genauso - sie hat sich nach einem Sturz im Krankenbett selber erdrückt - wie ein angeschwemmter Wal! Ihr Herz hat das Liegen nicht mehr geschafft...

Wenn ich es könnte würde ich dir die Beine meines Vaters zeigen, die offenen Stellen, die Diabetesschäden überall an seinem Körper, den Zustand seiner Wirbelsäule, die Hämorriden die ihm meine Mutter alle paar Stunden schmieren muss weil er selber NICHT MAL mehr drankommt!

Ich selber hab diese Anlage dadurch natürlich auch....kämpfe seit ich ein Kind war gegen das Gewicht! Aber ich hab etwas mehr als die Hälfte von ihm....

Er ist für mich ein Blick in die Zukunft - und diese Zukunft will ich nicht haben!!!

Mach was, heb deine Arsch - SOFORT! Mit jedem Tag den du wartest wird es schwieriger!!!

a@lVldYaswaQs3gehxt

Das ist traurig aber wahr liselotte.

Hab grade gesaugt werde dann noch was raus gehen sobald der kleine aus dem schlummerland aufgewacht ist da ich ihn gerne dabei hab.

SilkPearl

Danke

mbuh~kuh2xk

Lieselotte hat vollkommen Recht.

@ alldaswasgeht

Ja ich habe angst das ich an einer schweren Krankheit leide und sie keiner erkennt.

Ehm du hast eine schwere Krankheit, machen wir uns da mal nichts vor. Du bist höchstgradid adipös. Das ist kein Nebenbefund, sondern DAS ist deine Baustelle. Und es ist deutlich gefährlich als MS oder auch die meisten Arten von Krebs. Dooferweise merkst du das aber nicht. Und du erkennst es nicht an. Dementsprechend gering ist deine Motivation daran zu arbeiten.

Ich habe auch Angst zu sterben woran man nichts ändern kann aber es trotzdem so ist.

Diese Angst ist nicht eingebildet sondern real. Mit dem Gewicht besteht ein extrem erhöhtes Risiko, dass du vorzeitig den Löffel abgibst. Nicht nur aufgrund des Gewichts sondern auch aufgrund der extrem ungesunden Ernährung und Lebensweise die du besitzen musst, um dieses Gewicht überhaupt halten zu können. Denn mit gesunder Ernährung ist es quasi unmöglich so schwer zu werden/bleiben.

Such dir doch bitte endlich einen Therapeuten der dich aus deiner ungesunden Komfortzone herausholt. Es ist klar, dass du mit deinem jetzigen zufrieden bist, er ändert ja ganz offenbar nix und du kannst aus Schutz behaupten du wärst ja schon in Therapie. So wird sich deine Situation nicht verbessern!

Hör bitte auf andauernd zu Ärzten zu rennen, wegen Symptomen die jeder in diesem Gewichtsbereich hat, und die deutliche Warnzeichen für dich sein sollten.

Ich würde darauf wetten die Diagnose "hochgradid adipös" wurde dir ein paar mal genannt oder? Oder man findet es im Arztbrief wieder. Das ist kein Nebenbefund das ist die Hauptdiagnose!

a}lld>aswgasgehxt

Nein davon steht nichts im Arztbrief.

Ja es kann sein dass das ein oder andere darauf zurück zu führen ist.Aber keine Taubheitsgefühle und keine muskelschwäche und wenn diese nur gefühl ist.

Ansonsten gebe ich dir schon recht was meine Gesundheit angegt.

Um ehrlich zu sein esse ich nicht mal so viel a er ich bewege mich halt viel zu wenig.

LIipesel*ottxe40

Dein letzter Satz ist mit Sicherheit Selbstbetrug...

Denn mit deinem Gewicht hast du schon allein einen hohen Grundumsatz den du dir erst mal erfuttern musst! %:|

a2lld:asdwbaPsgeht

Nein ist es nicht.

Es ist nicht so das ich jeden tag mir 10 Burger und sonst was rein ziehe.

Morgens ein Brötchen bzw.2.Scheiben Brot.

Mittags mal nen Fisch mit Kartoffeln oder so.

Abends das isr was falsch ist kochen wir immer da gibt es mal schnitzel Buletten Spaghetti oder so.

Dann abends um 10 n8ch mal nen brötchen

m>uhkuhx2k

Ja es kann sein dass das ein oder andere darauf zurück zu führen ist.Aber keine Taubheitsgefühle und keine muskelschwäche und wenn diese nur gefühl ist.

Natürlich. Extreme Fettleibigkeit=>starke Verspannungen. Und die haben sowas als Hauptsymptom.

Um ehrlich zu sein esse ich nicht mal so viel a er ich bewege mich halt viel zu wenig.

Das würde ich ebenfalls sehr stark bezweifeln. Erzähl doch mal wie ein durchschnittlicher Tag ernährungstechnisch bei dir aussieht. Nicht um dich bloßzustellen sondern um zu gucken ob und wo du da falsch liegst.

mvuhku*h2xk

Ach hast du ja gerade. Davon abgesehen dass es schon zu viel und ungünstig verteilt ist glaube ich nicht dass das alles ist. Saft/Limo/Süßigkeiten/Kekse/Kuchen trinkst/isst du also nicht?

LIies2elottxe40

Darf ich das mal mutmasslich übersetzen? Und bitte behalt mal im Hinterkopf dass ich dir nichts Böses will....! :)*

Zwei Scheiben Brot...Butter, 6, 7 Scheiben Wurst drauf, oder dick Marmelade....? Dazu Kaffee mit Milch und Zucker?

Panierter Fisch, Karoffeln mit Butter - als Alibi zwei Blätter Salat?

Spaghetti ist gleich ein Teller voll Stärke=Kohlehydrate=Zucker + Fleischsauce mit Einbrenn (Fett und Butter)?

Abends Brötchen (Weissbrot?) -> siehe Frühstück....

Ist nur ein Beispiel....

a*lldasgwasgxeht

Steht oben Muhkuh was ich so esse am tag.

Werde heute mal abends nen neuen faden öffnen.

Und da ab morgen schreiben was ich wann esse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH