» »

Komisches ziehen auf rechten kopfseite.

a<lldOasuwasgxeht


Eine Scheibe Brot 3 Scheiben kleine Scheiben salami.Butter ja aber nicht übertrieben in Kartoffeln haben wir noch nie Butter rein hacksosse mit tomatenstücke aus der Dose und Jack Gewürze.

Nein ich trinke keinen Kaffee meistens nichts oder nen schwarzen Tee mit 2 Süßstoff.

Fisch manchmal paniert manchmal Natur pangasius oder so ist ja nicht immer gleich.

L5ie1s?e/lotte@40


Limo, Cola, Eistee?

Irgendwo bringst du zuviel rein....wenn du kein Perpetuum Mobile bist....

Ich weiss durchaus dass es verschiedene körperlich Voraussetzungen gibt, nicht jeder Dicke (ich zähle mich ja selber dazu!) ist selber schuld....aber 170kg erhalten sich nicht von selber...

m:uhkxuh2k


Und keine Süßigkeiten/Kuchen/Säfte/Limos?

S\ilkvPearxl


Ich denke auch, dass Dein Gewicht das Hauptproblem ist; in dieser Kategorie muss einem vermutlich alles weh tun...

Im TV lief mal ein Beitrag, in dem Schwerstgewichtige zu ihrer Ernährung befragt wurden. Dabei stellte sich folgendes heraus:

ALLE, ausnahmslos alle, haben einiges an Essen / Trinken bei sich gar nicht registriert; es lief so nebenbei, geschah entweder unbewusst oder wurde verdrängt, und erst die beobachtende Kamera konnte es aufdecken, was wirklich konsumiert wurde.

Es tut ja auch weh, dem ins Auge zu sehen, wie sehr man selbst beteiligt ist am eigenen Elend. Ich kann das schon verstehen.

a,lldas1wasxgeht


Cola und limo trinke ich selten eis Tee ja grünen Tee.

Kuchen ab und an nicht jeden tag.

Schokolade 2-3 mal die Woche ne halbe tafel 100 g tafel.

L'ieseloyttex40


Es tut ja auch weh, dem ins Auge zu sehen, wie sehr man selbst beteiligt ist am eigenen Elend. Ich kann das schon verstehen.

Genau das meinte ich mit "Selbstbetrug"...

Und das sind keine kleinen Schummeleien...

@ alldaswasgeht

Und du bist dir sicher dass du nach der halben Tafel aufhörst? Oder erzählst du das wieder um dir selber nicht wehzutun und hier nicht den Aufschrei zu kriegen "waaaas, eine ganze Tafel??"

Ich kenn nämlich diesen "ach, eh schon egal...da drauf kommt's bei meinem Gewicht auch nicht mehr an - schmeckt grad so gut!" Impuls auch ganz gut....

S=ilkiPYeaxrl


170 kg benötigen zum "Erhalt" schon mehr an täglichen Kalorien als Du hier aufgezählt hast, Allwas.

mTuhku@h2k


Wie viel Eistee denn?

Ich stimmt Lieselotte voll zu.

mLuhkudh2xk


@ Silkpearl

Korrekt

L7iesyelotltex40


Danke muhkuh... *:)

Ist halt eigene, böse Erfahrung.... %:|

aXlldaEswa)sgeht


Wie geagt ab morgen werde ich es.dann rein schrieben wie wann und was.ich Trinken und esse.

L\uci3x2


https://m.youtube.com/watch?v=-JoTYOe777o

Willst du das wirklich?

L0uci3x2


Geht schneller als du denkst. Viele meine orthopädische Patienten haben Übergewicht. Habe eigentlich nur Neuro aber wir haben zu viele Orthos....mit Übergewicht

a8lldaJswaMs,gehxt


Nein das möchte ich unter keinen Umständen Luci32.

Was sagst du zu den Taubheitsgefühlen am Kopf und gesicht?

a2lld[atswasxgeht


Also nochmal hier für alle an alle.

Ein Fettes Dankeschön das ihr mich unterstützt hätte ich nicht gedacht um so positiver bin ich überrascht von euch.

Ab morgen geht es los arsch backen zusammen und durch ich schaffe das mit eurer Hilfe und auch durch mich natürlich.

Ziel bis il April mindestens 10 kg zu schnell soll ja nicht gut sein lieber langsam und ohne jojo.

Danke an alle

Meinen abnehm faden werde ich um 22 uhr online stellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH