» »

Fuß seit Tagen kalt und pelzig

H{erzen swunxsch hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

mein Fuß fühlt sich seit Tagen komisch an. Es fing vor 5 Tagen an, eigentlich nach meinem Termin bei der Physio bei der ich wegen meines Rückens (u. a. verschobenes Becken & Rückenprobleme im unteren Bereich) war. Am gleichen Tag ist mir zudem ein Glas auf den Fuß gefallen. Aber das halte ich als Auslöser eigentlich für relativ unwahrscheinlich.

Zudem wie einen Muskelkater in der Wade. Den kann ich mir allerdings durch die Übungen bei der Physio erklären.

Er sieht aus wie der andere und hat auch die gleichen Funktionen wie der andere. Er ist auch nicht richtig taub sonst würde ich ja das Auftreten auch nicht spüren. Mal mehr mal weniger.

Morgens nach dem Aufstehen denk ich immer es ist weg dann kommt es im Laufe des Tages wieder.

Ich mache mir große Gedanken.

%:|

Es wäre lieb wenn sich jemand Zeit nimmt und schreibt :)*

Antworten
L6uci?3x2


Klingt als würde es von der Wirbelsäule kommen. Lass dein Physio das noch mal angucken.

w6iPntebrsonxne 01


ja kann von der Wirbelsäule kommen, irgendein Nerv wird gedrückt durch einen Muskel oder einen Bandscheibenvorfall. Daher können auch die Wadenschmerzen kommen.

Tut der Rücken auch weh? zieht es ins Bein?

H;erzenWsw:unscxh


Der Rücken tut überhaupt nicht weh. Ins Bein zieht es nicht - nur unten in der Wade. Aber das könnte auch ein Muskelkater sein.

Mache da Übungen wo sie an meinen angewinkelten Beinen zieht und ich dagegendrücken muss.

Ich habe große Angst zum Arzt zu gehen.

Mein letztes Blutbild ist 1 Jahr her, da war allen in Ordnung.

Vielleicht wäre es auch noch erwähnenswert dass ich auch ein Nährstoffmangel vermute (Stille schon über 1 Jahr). Aber das wäre etwas zu heftig für eine Mangelerscheinung oder?

HHerzen6swuVnscxh


Zu dem gelegentlichen Kältegefühl hat sich nun auch ein gelegentliches Kribbeln dazugesellt.

Dies alles nur an dem einen Fuß.

Außerdem habe ich aber an beiden Füßen das Gefühl sie sind empfindlicher, fühlen sich manchmal so verkrampft / verspannt an.

HAT NOCH JEMAND EINEN TIPP ??? ??? ??

Danke :)*

Lvucix32


Ja. Rücken anschauen lassen. Klingt nach einen Nervenkompression.

H<erzeZns;wunosch


Luci32

Vielen DANK :)*

Meine Füße sind beide wieder topfit.

Ich weiß ja nicht was das war, aber das ist mir jetzt auch egal. Hauptsache alles ist gut :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH