» »

Panik wegen Zunge/Mund

M0eraxin hat die Diskussion gestartet

ich habe seit gestern morgen etwas komisches.Ich habe das Gefühl im Mund, als hätte ich eine Zitrone im Mund.

Also nicht den Geschmack, sondern so eine Art Sauergefühl!

Vor allem wenn die Zunge im Mund liegt, an BEIDEN SEITEN der Zunge, meist nur wenn die Zunge mit den BEIDEN oberen Zahnreihen in Verbindung kommt.

Ich habe NIX anders gemacht als sonst. Benutze keine Mundspülung, und die Zahnpasta ist die selbe, die ich immer nutze.

Ich bemerke wohl einen komischen Mundgeruch bei mir.

Reflux ist es nicht, mein Magen ist in Ordnung.

Selbst nach dem Zähneputzen kommt es durch.

Als ich heute morgen wach wurde, hatte ich 2 Stunden Ruhe.

Das Essen wird nicht beeinträchtigt, in dem Moment spüre ich diesen Zustand kaum.

Mir brannte gestern ein bisschen die Zungenspitze beim Trinken!

Ich habe im Internet geschaut und da steht fast immer nur etwas mit Hirntumor!!

Es ist auch zu beschreiben, als wenn meine Zunge an einer Batterie leckt. So kann man das Gefühl auch beschreiben.

Ich habe Angst!

Antworten
sKchneck<e1U98x5

Wahrscheinlich hast du dich am Kotzgeruch angesteckt ]:D

Ne, im ernst, ich denke als erstes an Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Eahemali_ger0 Nut^zer (#46x7193)

Auch im Hinblick auf deine vergangenen Fäden würde ich dir mal ans Herz legen, deine Krankheitsängste in Angriff zu nehmen.

MZersaixn

Aber ich habe ja Symptome!

Ich bild mir das ja nicht ein!

LOucix32

Keine sagt, dass es eingebildet ist. Nur ist die Ursache psychisch und nicht körperlich.

Hirntumor hast du vermutlich nicht. Dafür braucht man mehr als nur ein komischen Geschmack im Mund. Vermutlich kriegst du eine Erkältung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH