» »

Brennende Fußballen und Taubheitsgefühl beider großer Fußzehen

PBal3iko1.9x52 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit ca. 3 bis 4 Wochen ständig stechende, brenende Fußballen beiderseits, dazu kommt ein Taubheitsgefühl und gribbeln in beiden großen Fußzehen wobei der linke mehr schmerzt wie der rechte. Es ist so als wenn die Fußzehen nach einer leichten Unterkühlung/ Erfriehrung wieder auftauen und warm werden. Regelmässige Einnahme von Schmerzmitteln ist unvermeitbar und an Schlaf kaum zu denken. So richtig kommt mein Hausarzt nicht voran. Er hat mir Pregabalin Beta 50 mg verschrieben 1-0-1. Aber so richtig hilft es nicht. Es ist manchmal sehr schlimm mit den Schmezen . Ich möchte endlich wieder schmerzfrei weden, nur wie ??? Wer kann mir Helfen Ratschläge oder Therapie vorschlagen. Help.

Antworten
CQallivope

Vielleicht solltest du einen Neurologen aufsuchen. Hört sich irgendwie nach einem Nervenleiden an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH