» »

finger schlafen nachts ein, Körper vibriert den ganzen tag. rat?

l(esk6a2x016 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

am 8. november 2015 wurde ich ins Krankenhaus geliefert, weil mir meine linke Seite einschlief )Gesicht, arm und bein). nach kurzer Aufenthalt wurde ich entlassen, mit der Diagnose Migräne,da die Symptome ganz nachgelassen haben. Doch am 21. Dezember passierte mir wieder das gleiche, nur, dass es diesmal das pelzige Gefühl etwas stärker waren und länger angehalten haben. Im Krankenhaus wurde diesmal dann eine computer Tomographie gemacht und die Blutgefässe mit Kontrast getestet. nichts wurde wieder gefunden. Leider ist dieses komische Gefühl auf die rechte Seite auch gegangen und seitdem schlafen mir die finger in der nacht ein und ich wache auf mit taube finger! noch dazu kommt, dass meine linke Seite auch vibriert. ich bin wieder zum Arzt gegangen und er schickte mich zum magnetischen Resonanz vom Nacken und Gehirn. keiner findet was! könnt ihr mir helfen, vllt mit einem tipp wonach noch gesucht werden soll? ich bin so verzweifelt, weiss schon nicht mehr weiter! :-(

ich bedanke mich.

Antworten
k'arVabinxa

Ernährst du dich eventuell vegan?

S&apiXen?t

warst du auch mal bei einem orthopäden? das können durchaus auch neurologische probleme sein, weil zb irgendwas irgendwo auf einen nervenkanal drückt. bandscheibenprobleme etc.

Czaramaxla 2

Ich würde auch vielleicht mal B12 und Vit. D testen lassen. Vit. B wird bei neurologischen Problemen oftmals empfohlen.

Ansonsten kann das Beschriebene viele Ursachen haben, z.B. ein verschobener Atlaswirbel, instabile Halswirbelsäule oder evt. eine Reaktion auf Insektenschutzmittel, die man für Hunde und Katzen verwendet oder auf den Wollteppichboden, sofern einer im Schlafzimmer liegen sollte.

kQarabsina

Vit. B12 Mangel war bei mir auch die Vermutung...