» »

Schwindel,Kopfdruck gefühl von Nasenbluten.

Deay?Drea}mx97 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

Ich habe seit ungefähr 1 1/2 Wochen ein ständiges Schwindel und Müdigkeits Gefühl und dazu manchmal ein leichts druckgefühl im Kopf und dazu seit ein paar tagen als ich aus dem Bad kam ein merkwürdiges gefühl in der linken Magenseite es ist kein richtiger Schmerz sondern eher ein Druck/Brennen gefühl. Ich hab seit ein paar Tagen auch echt kein Appetit mehr das essen fällt mir echt schwer und wenn ich dann endlich mal was runter kriege verschlimmern sich die Symtome. Ausserdem habe ich manchmal ein gefühl als würde ich Nasenbluten bekommen was ich aber noch nie in meinem Leben hatte. Ich bin echt am verweifeln und habe das gefühl als würde ich den verstand verlieren. Ich bin erst 18 Jahre Jung und stark untergewichtig hab ständig kalte hände und füße.Ich hab noch keinen Job bin seit 2 Jahren zuhause verlasse das Haus auch nur Selten sitzt meist vor dem Computer und habe starken bewegungsmangel. Das macht mir echt alles sehr zu schaffen. Ich habe sehr große Angst vor Ärzten und Krankenhäusern (tendiere zu ohnmacht) Deswege meide ich Arztbesuche eher. Aber als ich vor einigen Jahren mal ein checkup gemacht hatte war alles in ordnung nur die Schildrüsenwerte waren etwas komisches.

Was könnte es sein bitte um hilfe.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH