» »

Kopfschmerzen, Schwindel

C(ovecrKgirl hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich wollte nur fragen was ich vielleicht haben könnte, ich gehe montag zum arzt.

Also seit ich anfing zu arbeiten letzten monat kamen nach zwei wochen die schmerzen.

ich war als müde, was aber wohl daran lag das ich kaum eine nacht mehr als 5.6 stunden schlief, am wochenende tat dann beim liegen mein kopf weh, meistens am hinterkopf, morgens hatte ich kurz kopfweh, doch nun schlafe ich eigentlich sehr gut bin wieder zuhause, und schlafe um halb vier bis morgens um halb zwölf oder 13uhr.

manchmal ist mir nachmittags bis abends so komisch und abends im wohnzimmer, wo heizung an ist, fhle ich mich richtig müde und als wenn mein gehirn kein sauerstoff mehr bekommt. In meinem zimmer wo es kühler ist geht es etwas besser aber je später es wird, desto müder werde ich.

Ich hab richtig angst, dass ich einen tumor oder sowas habe. ich hatte das letztes jahr auch, als ich mich oft am kopf gestossen hatte. aber war danach beim arzt und er sagte nur es wäre ne leichte prellung die würde weggehen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH