» »

Rückenschmerzen und Unzufriedenheit

R=ainXer 8Pxoper4ze hat die Diskussion gestartet

Hey,

ich bin neu hier, weil mich ein Problem plagt.

Ich habe seit einiger Zeit ab und an Rückenschmerzen, die mal schlimmer und mal weniger schlimm sind. Wenn ich meinen Rücken beispielsweise beim Sport schnell bewege, knackt dieser ziemlich oft. Und seit dem ich diese Rückenschmerzen habe, hat sich mein Gemütszustand deutlich verschlechtert. Ich bin sehr unausgeglichen, habe schlechte Laune und Zukunftsängste. Ich habe nach Parallelen gesucht und stelle mir jetzt die Frage, welchen Arzt ich am besten aufsuchen sollte. Ich bin 18 Jahre alt und männlich.

Danke für die Hilfe im Voraus

Antworten
LQucix32

Zuerst ein Orthopäde.

Es gibt jedoch auch ein sehr großen Zusammenhang zwischen Rückenprobleme und Stress/Depression. Ist körperlich nichts zu finden, vielleicht die Psyche anschauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH