» »

Schwindel in Kombination mit vielen Schmerzen

Jgarlixk hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen,

ich (m, 17) leide nun seit ca. 3 Wochen unter einem merkwürdigen Schwindelgefühl.

Je nach dem wie stark der Schwindel ist, kommt eine Übelkeit und leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen, sowie ein Druckgefühl auf den Augen hinzu.

Ich habe schon durch verschiedene Foren gestöbert, vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen.

Weiteres:

- seit längerer Zeit leichte Schmerzen bei Backenzähnen beim Kauen (In einem der Foren wurde ein möglicher Zusammenhang gesehen)

- Schon ewig ein Müdigkeitsgefühl sobald ich zuhause bin

- Motivationslosigkeit

- hin und wieder leichte bis mittelstark/starke Rückenschmerzen

- Konzentrationsprobleme

Im Zusammenhang mit einer EPV-Infektion wurde ein Differenzialblutbild gemacht. Auffällig waren die Leberwerte (GOT bei 483 statt 46, hat sich auf knapp 100 wieder eingependelt, sowie andere klinische Leberwerte, welche zu hoch waren) vermutlich im Zusammenhang mit dem Virus, sowie ein in letzter Zeit exessiver Lebensstil.

Meine Kohlenhydrate und Eiweißwerte, sowie die Harnsäure sind zu hoch. Ich bin Vegetarier. Hba1c wert top.

Eine eventuelle Schilddrüsenunterfunktion konnte nicht ausgeschlossen werden. Schlafe unter der Woche wenig, Einschlafprobleme.

Vielen Dank

Grüße

Antworten
m\n2ef


- seit längerer Zeit leichte Schmerzen bei Backenzähnen beim Kauen (In einem der Foren wurde ein möglicher Zusammenhang gesehen)

Naja. CMD kann Schwindel machen. Zuerst Mal würde ich aber dringend zum Zahnarzt und Frakturen, Karies und Wurzelspitzenentzündungen ausschließen lassen.

- Schon ewig ein Müdigkeitsgefühl sobald ich zuhause bin

Wie ist die Situation Zuhause?

Was machst du vorher so?

Gibt es Zuhause irgendwelche Stoffe, die du evtl. nicht verträgst? Zum Beispiel (!) neuer Bodenbelag, der Schadstoffe ausdünstet?

- hin und wieder leichte bis mittelstark/starke Rückenschmerzen

Beim Orthopäden gewesen?

- Motivationslosigkeit

- Konzentrationsprobleme

Kann viele Gründe haben...

m nef


Schilddrüsenwerte?

Eisenwerte?

exessiver Lebensstil.

heißt ...?

Pklüsjchb_iest


Sicher mal ein Tütchen durchgezogen, oder?

J,arixk


Danke schon mal für die antworten.

Eisenwerte weiß ich leider gerade nicht.

Exzessiver Lebensstil meint got leberwerte von 483 statt der normalen 46.

Zuhause ist viel stress zur zeit. Vorher eigentlich immer Schule. Sprich ich komme aus der schule und penne.

Türchen schon seit August nicht mehr. ..

Schilddrüsenwerte sollen laut hausarzt auf leichte unterfunktion hindeuten.

cEhat_fxan


So ging es mir auch mal,mein HA schickte mich zum Cintigramm

um heraus zu finden ob es vllt Rheume ist,das bringt auch diese leiden.

mBuhk6uh"2k


Ich würde auch auf CMD tippen.

cshat_f an


Was is denn CMD ?

Dieser Thread intresiert mich,da ich seit jahren damit zu tun hatte,

und zig Termine bei vielen Ärzten hatte.

Würde gern drüber reden.

mBn0ef


Google it.

Exzessiver Lebensstil meint got leberwerte von 483 statt der normalen 46.

Die Werte sind kein Lebensstil, sondern das Ergebnis. Wovon reden wir hier? Alkohol, sonstige Substanzen?

Nach der Schule müde zu sein, vor allem wenn man Zuhause Stress statt Ruhepol hat, ist jetzt auch kein Wunder.

mknef


Und ansonsten Schilddrüse beim Facharzt dringend klären lassen und zum Zahnarzt. Klingt aber nicht nach Cmd.

L}uc5i3x2


Chronische vestibulare Migräne?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH