» »

Was kann das sein?

dRizzKyX2x0 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute melde mich mal nochma im Neuro Forum und hoffe das villeicht hier jemand eine Ahnung hat.

Habe folgende Symptome und habe keine Ahnung was das ist :

Habe eine sehr starke Gangunsicherheit mit schwindel. Es fühlt sich so an als ob Ich auf Watte gehe und spüre beim gehen meine Beine schlecht. Dann dasselbe Gefühl in den Händen (soeine kraftlosigkeit oder leichtigkeit). Dann fühlt sich mein ganzer Nackenbereich sehr steif an und überhaupt fühl Ich mich ziemlich steif.

Mittlerweile hab Ich schon bisschen Angst rauszugehen und und und.

War bei meinem Neuro der machte die untersuchungen + Schädel MRT + EMG + NLG ,alles unauffällig.

Beim Orthopäden hatte Ich ein Röntgen der Wirbelsäule auch unauffällig.

Vielleicht hatte hier jemand ähnliches oder kann mir bitte irgendwelche Erfahrungen mitteilen denn Ich habe mittlerweile wirklich keine Kraft mehr..

Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Antworten
Z5wacqk44


Zu niedriger Blutdruck?

RZio/ Gir$ande


Osteopathie und Physiotherapie brachten keine Besserung?

s[yste,matikxer


durch Röntgen o.B. ist HWS vielleicht doch nicht ganz ausgeschlossen?

djerVbes


Ich würde auch einer peristierende Virusinfektion prüfen lassen.Besonders EBV und Borreliose, aber auch verschiedene Herpes-Arten sind denkbar. Im Prinzip kann jede persistierende Virusinfektion zu nahezu jedem Symptom führen. Entweder primär, sekundär oder sogar tertiär.

Gute Besserung und Viel Glück noch! :)^

d?izzGy2x0


Danke für deine Antwort derbes!

Wollte nochma fragen wie diagnostiziert man diese Virusinfektion? Mit den von euch im Borreliose Thread genannten Bluttests oder mit anderen?

d|erb;exs


Das geht genau, wie bei Borreliose mit dem ELISA Test

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH