» »

Hallo Zusammen (Soziale Angst)

ZPabYriskie| Poixnt


Ich sehs/sahs eher umgekehrt. Das "eine Leitung" zu viel Energie hatte und man darum ins "hyperen" kam. Das "warum" würd ich aber schon mal gerne wissen.

Aber Hauptsache es läuft.. und man sich fast schon freut, wenns an der Kassenschlange mal länger geht und es einem dabei trotzdem gut geht. ;-D

tOom:my26


Hallo ich bins nochmal.

Stecke zur zeit wieder in einem Tief drinne und hoffe ihr könnt mir helfen, direkt nach der einahme von dem Medikament bzw. 2-3Wochen war alles so geil icch war einfach wieder total normal.

Ich hatte ja erzählt das ich ein Mädchen kennengelernt hab, und sie auch mehr als nur Freundschafft will.

Mir was es eigentlich zu früh, aber habe mich trotzdem hinreissen lassen.

Wir haben und 3-4 Mal getroffen und es ging auch weiter als nur Küsse, sie hat verstanden das ich noch nicht so viel erfahrung in dem Bereich habe und ja hat einfach gesagt sie findet es süß und alles ist gut ich muss mir kein Kopf machen.

Jetzt nach der ganze zeit, will sie mich plötzlich nicht mehr sehen.

Und meinte ja sie ist wieder gut mit ihrem EX-Freund, und wenn als ich ihr dann gesagt hab das es mir weh tut das zu hören.

Meinte sie nur ich soll nicht traurig sein sie Liebt mich, aber im gleichen satz sagt sie das ich nicht so depri drauf sein soll.

Sie wäre es ja auch nicht.

Eigentlich hab ich nur die Frage, wieso zieht mich das so runter das ich schon wieder Suizid gedanken bekomme?

Ich dachte immer AD, helfen das solche gedanken nicht mehr kommen.

Aber das ganze zieht mich wieder mega in ein Loch, selbst meine Familie sagt ob was nicht mit mir stimmt.

Ist es einfach normal, das man so denkt wenn eine Frau die man Liebt so etwas sagt das man gleich einfach das ende will?

(Bitte nicht falsch verstehen, bin nich suizid gefährdet habe nur wieder diese Gedanken und hoffe einfach alleine bzw. mit eurer Hilfe und ohne gleich beim Arzt noch mehr Tabletten einzunehmen überwinden zu können)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH