» »

doppelsehen, lagerschwindel mit erbrechen-hilfe, hab angst

E5hemali/ger Nu-tzer (j#476793) hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin heute erst vom Krankenhausaufenthalt wieder zuhause.

Alles fing donnerstag nacht auf Freitag früh an. ich arbeitete am PC und schaute nebenher Filme. vorher gab es leichtes training mit dem thera-band. beim kopfdrehen merkte ich eine leichten Schwindel und die schrift wurde doppelt und verschwommen. am weg zum bad ging ich wie betrunken und musste immer ein auge zukneifen um halbwegs normal zu sehen. Bin den Abend noch in die Notfall. dort gab es eine infusion und als es besser wurde war ich wieder daheim. (Hatte ja Angst das es evt ein leichter schlaganfall war)

Bin Freiag sofort zu meiner Hausärztin um das abklären zu lassen. mir gings am morgen richtig gut und ich sah normal. erst nach anstrengung fing das doppel-verschwommen sehen wieder leicht an.

Meine Hausärztin hat mich zum Labor geschickt für ein Blutbild. Sie meint das könnte alles vom Hashimoto kommen oder ich hab ein Virus. zum abholen kams nur nicht.

Nach der Hausärztin aß ich fisch und legte mich schlafen, in der hoffnung das der leichte schwindel dann wieder weg ist und ich normal sehen kann. Ich wachte auf weil mir übel war und dann war der Alptraum: ich wollte zum klo, konnte aber nicht aufstehen. mich warf es wie einen nassen sandsack immer hin. wie ein ungleich gefülltes kreiselmännchen. zeitgleich konnte ich kaum was sehen. alles war doppelt und dreifach und verschwommen. ich konnte mich nicht aufreht hinsetzen bzw zum klo gehen oder kriechen oder einen schritt machen. ich schaffte es grad mal vor das bett und dann ging das erbrechen los das nicht aufhören wollte. ich konnte nicht weg also musste ich alles auf den teppichboden machen. (Ich danke jedem schicksal, das ich so wenig getrunken habe so da ich nicht aufs klo musste, sonst hätt ich mich einmachen müssen.)