» »

Kopfschmerzen

j$enny$maYus$200x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe seit ca. zwei Wochen Kopfweh. Immer an einer anderen Stelle. Einmal links vorne an der Stirn oder rechts oder Hinterkopf. Zuerst dachte ich die Nebenhöhlen. War beim HNO. alles ok. Heute war ich bei meinen Hausarzt. Er meinte das sind Spannungskopfschmerzen vom Genick. Da tat es mir auch öfters weh. Ich sagte zum Arzt ich habe schon Angst gehabt da ja mein Bruder ein Gehirnaneurysma hatte. Er hatte auch Kopfschmerzen aber immer an einer stelle und ganz stark. Ich habe mehr einen Druck. Der Arzt sagte ich brauch keine Angst haben das sind Verspannungen. Von schlechter Haltung. Er hat mir einige spritzen ins Genick gegeben nennt man Fritieren oder so. Wenn das nicht besser wird dann bekomme ich eine Überweisung für Massagen. weiß jemand hilft das?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH