» »

Beule am Hinterkopf

x?XBlmackS{ta?rxXx hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal ich weiß ich nicht ob das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte ich darum es zu verschieben - Danke schon mal dafür

Nun zu der Beule die Beule habe ich schon sehr lange weiß nicht wie lange auf jeden Fall laaaange also sie tut nicht weh und fällt mir eig nicht auf bis ich mich mal auf dem Bett z.B an die Wand lehne dann kommt sie mir wieder in den Sinn weil sie nur durch Druck schmerzt, was heißt schmerzt einfach ein unangenehmes Gefühl und dann vergesse ich sie nach einer Zeit wieder deshalb möchte ich gerne mal abklären was das sein könnte also die beule befindet sich am Hinterkopf ziemlich weit oben rechts fast schon Oben dort in der nähe oder auf ihr ist ein wirbel (Haare) das könnte aber auch nur Zufall sein...

Da ich im Internet Eine Frage gelesen habe die dann am ende nicht beantwortet wurde in der jemand gefragt hatte ob der Typ mit der Beule beschrieben wie meine in letzter Zeit abgenommen habe oder so

ich wiege auch nicht viel komme komischer weiße nie über 54kilo egal was ich Esse könnte allerdings auch wegen der Einnahme ADHS Tabletten sein ca. 3 Jahre her ??? ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH