» »

Was ist das für ein seltsames Gefühl ???

j9on1x23 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem.

Es fing vor einem Monat an. Habe beim Krafsport wahrscheinlich zu viel Druck auf mein Nacken/Halswirbelsäule geübt und irgendwie wurde mir kurz Schwindelig.

In den nächsten 2 Wochen hatte ich extremen Schwindel und konnte nicht richtig laufen und weil ich durch den Schwindel nur Zuhause war bekam ich Depressionen und dazu noch Paniktacken.

Spät als der Schwindel etwas besser wurde und meine Laune auch dachte ich das sich nun alles bessert .

Wollte dann wie einschlafen und dann bekam ich plötzlich dieses seltsame Gefühl beim einschlafen. Das Gefühl hatte ich nur in der Selben Nacht nach der Verletzung ganz kurz.

Also es fühlt sich so an.

Wenn ich mich müde abends schlafen lege spüre ich plötzlich wie sich meine Muskeln entspannen und mein Herzschlag langsamer wird.

Danach ist es so als falle ich in Ohnmacht, es ist irgendwie sehr seltsam. Man bekommt mit das sich der Körper komplett beruhigt und sich in einem anderen dunklen Raum "transportiert"

Ich weiß das hört sich sehr seltsam an.

Habe das Gefühl das ich schlafe aber mein Gehirn noch aktiv ist.

Als ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, bekam ich eine totale Angst weil ich dachte dass ich jetzt sterbe bzw meine Seele aus dem Körper genommen wird.

Naja weiß leider einfach nicht was es ist bin irgendwie verzweifelt.

Ich vermute es hat mit der Verletzung an meinem Nacken zu tun dass dazu führt dass ich dieses seltsame Gefühl ab und zu beim einschlafen mitbekomme.

Es würde mir sehr helfen wenn man mir zumindest sagen könnte was dieses Gefühl verursacht .

Antworten
j^on1x23


Hier habe hat jemand das selbe bzw ein ähnliches Problem wie ich

http://m.lifeline.de/expertenrat/frage/Innere-Medizin/Bewusstlos-Gefuehl-beim-einschlafen?threadId=815

LQuc2i3o2


HWS Syndrom.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH