» »

Hws Problem, kann jemand den befund übersetzen?

N>ikHo1Z98x7

muhkuh, was hattest du für symptome gehabt durch die verspannungen?

m3uFhkuhx2k

Habe davon einige noch ;-)

Benommenheit, Schwindel, Taubheitsgefühle im halben Gesicht, teilweise sogar Arm und Bein (obwohl die HWS das Problem ist). Probleme beim Fokussieren mit den Augen, Unruhe, Konzentrationsprobleme etc...

Quasi alles außer Nackenschmerzen ;-) . Hab nur ein ziehen bei den verspannten Muskeln.

N$ikox1987

die symptome kann ich so in etwas bestätigen, nur das esnicht taub ist, sondern mehr ein kribbeln.

gMom\ezx80

Kann muhkuh2k da nur bestätigen, man muss irgendwie die Ursachen finden und bekämpfen... hab ich bisher auch nur im Ansatz.

Immerhin sind durch Haltungsverbesserungen die krassen Sekundenschwindel seit bestimmt einem Jahr nicht mehr aufgetreten. Der Rest ist leider noch da... wenn sich das alles erstmal eingeschlichen hat ist es extrem schwer das wieder loszuwerden... Atlastherapie / Einrenken hat bei mir übrigens auch nix gebracht außer einmal ein "pelziges" Ohr danach.

Die Muskeln machen einfach dicht, alles ist verspannt, da kann der Atlas so hübsch sitzen wie er will :-/

NFikHo19x87

habe auch schon seid ein paar jahren müssen es schon sein, so ein kribbeln im linken fuss manchmal an der ferse, manchmal weiter vorne. wenn ich mein linkes bein strecke wird es schlimmer. auch wenn ich stehe, die beinde durchdrücke und versuche, mit dem arm den fuss zu berührern. dann ist es wie ein ziehen oder auch kribbeln. fühlt sich an wie strom irgendwie...

N!iuko19x87

habe auch manchmal schmerzen in der nierengegend. nierenwerte sind aber alle in ordnung

mSuhk_uh+2k

Wurde deine LWS mal untersucht? Hast du Übergewicht?

N}iko19=87

ne ich bin 1,72 und wiege ca. 70-73. je nachdem. der hausartzt hatte mal an denlenden eine entzündung festgestellt, welche mit tabletten behandelt wurde. bin jetzt 29jahre. als ich 14 und 16 war, hatte an der gelichen stelle schon so probleme das ich kaum noch laufen konnte. das wurde dann mit wärem behandelt und verschwand dann auch irgendwann

N?inko1_987

wie kann man hier die beiträge editieren ;-) ? durch das schnelle schreiben, habe ich oft ein paar rechtschreibfehler drin :-D

NEiko:19p87

habe ein druchnomeriertes bild vom rücken gefunden. an der stelle an der es schmerzt ist folgendes beschrieben:Lenden-Kreuzbein-Nervengeflecht - Plexus lumbosacralis. das müsste die stelle sein, die manchmal weh tut.

wminteBrGso+nne 0x1

wie kann man hier die beiträge editieren ;-) ? durch das schnelle schreiben, habe ich oft ein paar rechtschreibfehler drin :-D

leider gar nicht

N+iko1b9x87

war jetzt beim neurologen gewesen , hatte ne überweisung vom orthopäden. das kribbeln im fuss kommt vom rücken bzw. und im linken arm habe ich ein karpal tunnel syndrom, welches eventuell innerhalb der nächsten 3 monate operiert werden muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH