» »

Komplexes Beschwerdenbild

Lzaurelivusx12 hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen!

Zu meiner Person : Bin 37 Jahre jung (als Musiker und Dozent viel Unterwegs und auch nur ab und an im natürlichen Biorhythmus);)

Seit meinem 9. Lebensjahr Tourette Syndromler +ADHS + OCD(Zwangsgedanken)

Aber alles soweit Medikamenten und Drogenfrei (bis auf Nikotin) seit 10Jahren.

Vor 10Jahren hab ich ne Zeit lang Alkoholmissbrauch betrieben da der vermeintlich so toll gegen meine Symptomatik wirkende Stoff mir augenscheinlich half.

Ausser dem diverse Medikamente (Abillify , Tiaprid , Solilan) probiert und nach einer Reihe an gruseligen Nebenwirkungen wieder ins Tönnchen getreten.;)

Viele Entspannungs und Naturheilkunde Therapien probiert..(bis auf Feuerlaufen und Reinkarnation war alles dabei ;-)

Seit 2 Jahren in einer Beziehung und zusammen auf engstem Raum in einer Dachgeschoss Wohnung.

Und hier beginnt meine Geschichte.

Habe vor 2 Jahren ein recht waches und auf geladenes Bewusstsein gehabt.

Bin alle 10 Tage zur Akupunktur und jede Woche zur KG /Massage und einmal die Woche in die Sauna.

All diese Dinge mache ich seit geraumer Zeit nicht mehr.

Dafür beruflich gut eingespannt.Viele fahrten durchs Land wenig Zeit für mich selber.(da mini Wohnung)

Tics sind seit dem Beginn der Partnerschaft eher runtergefahren.

Dafür ist das Innenleben irgendwie abgestumpft.

Weniger farbenfrohe positive Gefühle , immer mehr Grübelzwänge.und seit einem Jahr auch immer wieder auftretendes Zittern in beiden Augen (hauptsächlich rechts) vor allem nach dem Zukneifen.

Starke Erschöpfung am späteren Abend...kann oft nicht mal mehr TV schauen.

nach 8-9Stunden schlaf oft zerschlagen es Aufwachen

allerdings geht es meinem Freund auch so und das nur hier in der DG Wohnung..wenn wir woanders schlafen. Ist das meist nicht..Haben auch schon an Umweltgife /Chemikalien/ Gastherme gedacht.

Da wir komplett im Dachboden wohnen