» »

Komische Gefühle im Kopf

s5chwiHndexl67 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit mehreren Monaten total eklige Kopfgefühle. Durchforste ständig das Internet nach meinen Symptomen, kann aber nie "etwas Passendes" finden. Es ist unheimlich schwer, das zu beschreiben. Am schlimmsten ist es eigentlich morgens. Ich kann dann nie zu viele Bewegungen machen. D.h., wenn ich z.B. meine Schuhe anziehe, meinen Korb nehme und nach draußen zu meinem Auto gehen will, ist das ein total ekliges Gefühl im Kopf. Irgendwie so, als wenn alles total durcheinander ist und die Bewegungen, die ich mache, einfach zu viel für meinen Kopf sind bzw. mein Kopf das nicht koordiniert bekommt. Auch wenn ich z.B. Auto fahre und dann zum Stillstand komme, ist es eklig. Oder wenn ich g Also quasi immer dann, wenn ich meinen Bewegungsrhythmus ändere.

Am Tisch sitzen und z.B. frühstücken, ist mega unangenehm. Ich darf dabei schon gar nicht nach links oder rechts schauen, dann wird mir besonders komisch, also es fängt sich nicht an zu drehen, es ist einfach nur ein total ekliges Kopfgefühl. Am besten ist es, ich schaue nur geradeaus und bewege mich, d.h. gehe spazieren. Wie gesagt, aber es kann doch nicht normal sein, dass ich mich nicht mehr "normal" bewegen kann. Ich schlafe seit Monaten nur noch auf dem Rücken, weil ich mich im Bett nicht umdrehen mag, um eben zu verhindern, dass mir komisch wird. Dieses Gefühl ist vielleicht so zu beschreiben, als wenn ich in meinen Bewegungen blockiert bin und ich das im Kopf irgendwie nicht koordiniert bekomme. Das ist sooooo schrecklich und eklig, das auszuhalten, dass ich echt schon am verzweifeln bin.

In Wartezimmern beim Arzt, im Kino, beim Essen, überall da, wo ich mich hinsetzen muss, ist es der absolute Horror, weil sofort dieses komische Gefühl auftritt. Es wird dann immer ein wenig besser, wenn ich anfange, mich zu bewegen, d.h. aufstehe und hin- und herlaufe.

Ich wurde schon auf MS etc. untersucht etc. ,war zig mal im MRT. Ich habe lediglich drei Bandscheibenvorfälle in der HWS, aber keine Ausstrahlungen in den Arm etc.

Hat irgenjemand ähnliche Symptome? bzw. findet sich in meinen Beschreibungen wider?

???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH