» »

Fühle mich Immer Benebelt !

SRarahMkay9x4 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, wie ich mein Problem am besten beschreiben soll. Aber gut. Es ist einfach so, dass ich mich Immer Benebelt und Müde fühle. Egal wie lange ich schlafe, und ich schlafe genügend. Ich bin direkt nach dem aufstehen wieder Müde, und könnte direkt wieder schlafen.

Dazu kommt, dass ich mich wirklich Permanent Benebelt fühle, als wäre man Betrunken, oder hätte sich sonst was eingeworfen ( was bei mir nicht der Fall ist ! :-D)

Wenn ich zum Beispiel draußen bin, nehme ich meine Umwelt teilweise gar nicht mehr richtig war. Als hätte ich ein Brett vorm Kopf. Alles ist dann so unwirklich, als steht man neben sich.

Ich habe teilweise auch Depressive Episoden, von daher weiß ich nicht, ob das auch damit zusammenhängen kann. Jedenfalls geht mir das tierisch auf die Nerven. Ich habe immer Angst, dass andere Leute das auch bemerken könnten. Ich habe den Eindruck, dass ich mich auch teilweise Komisch bewege. Weiß nicht wie ich das Beschreiben soll.

Ich selbst merke immer, wenn ich mich Komisch verhalte. Als gäbe es mich quasi zweimal. Ich in der Situation, und dann nochmal wie ich mich selbst beobachte und mein Verhalten selbst bemerke. Das ist total Komisch. Vor allem diese Bleierne Müdigkeit macht mir zu schaffen. Habe auch oft Kopfschmerzen.

Bei einem Arzt war ich noch nicht. Dazu fehlt mir einfach der Mut. Ich habe Angst, dass irgendeine Krankheit wie Krebs oder sonstiges diagnostiziert wird. Ich weiß das ist Beschissen, aber ich bin halt ein Schisser.

Suche hier Leute denen es Ähnlich geht zum Austausch.

Liebe Grüße Sarahkay94 :-)

Antworten
PdlüscOhbizest


Du hast mit hoher Sicherheit keinen Krebs. Nicht wegen dem, was du hier beschreibst.

Ich rate dir zu einem Psychiater zu gehen. Kann nur besser werden.

Und selbst wenn da (was ich nicht glaube!) etwas wirklich schlimmes bei herumkäme,

wäre es nicht besser der "Bedrohung" ins Auge sehen zu können,

als sie unentwegt im Hintergrund lauern zu haben?

Was trinkst du denn so am Tag?

Gibt so Leute die stundenlang nichts trinken und sich dann über Kopfschmerzen wundern.

Wurde mal dein Vitamins d und B 12 Spiegel überprüft?

Die Schilddrüse gecheckt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH