» »

Kribbel und Taubheitsgefühl im Gesicht, Armen, Kopf und Bein

l5illtyloxla hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe mich heute hier regestriert auf der Suche nach Antworten und Anregungen.

Ich bin 45 Jahre alt, weiblich. Anfang März hatte ich eine Gürtelrose im Mund, Seit dem bin ich extrem schlapp und müde. Ist aber gut abgeheilt nach Medikation vom Arzt. Bin nach 1 1/2 wochen wieder arbeiten für 1 woche, dann bekam ich taubheitsgefühle und kribbeln in beiden Unterarmen , in der linken Gesichtshälft und Schädel und am linken Bein. War von dienstag bis Donnerstag im KH in der Neurologie, Dort haben die mrt vom hirn und von der halswirbelsäule gemacht:

C6/C7 fprtgeschrittene degenerative Veränderung und ein medialer bis links deformierter Bandscheibenvorfall der C7 und C8 Wurzel irritieren könnte; beim Hirn Mrt: kein hinweis auf frischere Ischämie, bei diversen zumindest überwiegend alten, mikroangiopathischen Ischämieresiduen zuzuordnenden Marklagerläsionen in beiden Großhirnhemishären Z.n. Mastoiditis/ Petrositis dextra.

Emg und Sep ob.

lumbalpunktion hat ergeben dass sich keine Zosterviren in mein Rückemark geschlichen haben.

Arzt meinte zu mir neurologisch wäre alles in ordnung auch die hws würde meine beschwerden nicht erklären ich könne nach hause! ich bilde mir das doch nicht ein,

Hat hier jemand ähnliche Symptome und schon eine Ahnung woher diese stammen?

Lieben Dank fürs lesen!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH