» »

Kann das der anfang einer psychose sein ? oder was kann das sein

MZai0k35 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte ganz großen Stress gehabt, und seit dem habe ich so ein komisches permanentes Druck Gefühl ( keine Kopfschmerzen ) eher so ein Druck an der Stirn und hinter den Augen. Was sich bei Wärme, Lautstärke und Kopfschütteln verschlimmert. Selbst beim duschen wird es schlimmer. Und das zieht sich jetzt schon 4 Monate hin. Da ich jetzt natürlich immer mehr angst bekommen habe, fühle ich mich traurig und deprimiert und komisch im Kopf und ich habe natürlich angefangen im Internet nach Krankheiten zu suchen. Was natürlich auch ein großer Fehler war. da ich mich auf das Thema Psychose reingesteigert habe. Und ich jetzt große angst habe das ich an dieser Krankheit erkrankt sein könnte. Und nun meine frage könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen ob es eventuell irgendwas mit einer Psychose zu tun hat ? Und mir gegebenenfalls sagen was es sonst sein könnte weil mich das mit dem Kopf Druck echt fertig macht. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für eure antworten

Antworten
L.ichtAmIHo6rwizoxnt


Kann einfach nur Erschöpfung sein. Natürlich findet man solche Symptome auch im Zusammenhang mit Psychose, aber auch mit vielem anderen (viel harmloser).

Nur mal angenommen es wären die Vorboten einer Psychose - dann wärest Du jetzt an einem guten Punkt noch etwas dagegen zu unternehmen. Also kümmere Dich um Dich, sei gut zu Dir selbst, verkriech Dich nicht, rede mit anderen Leuten. Und lass das Googeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH