» »

Schwindel,Appetitlosigkeit,Kopfschmerzen Hilfe!!!

lLeniiLix2000 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich bin neu hier und bin 17 Jahre.

Ich habe seit einigen Tagen folgende Beschwerden. Ich esse kaum noch etwas (gestern morgens 1 1/2 Brötchen, Mittag 1 Wrap) und heute nur 1 Wrap mittags. Ich habe überhaupt keinen Hunger und wenn ich etwas esse wird mehr sehr schlecht.

Außerdem habe ich leichte Kopfschmerzen und im linken Bereich des Bauches ab und zu Schmerzen.

Vielleicht noch dazu zu sagen ist, dass ich seit etwa knapp 1 1/2 Monaten die Pille nehme. Habe am 20. Tag der Pilleneinnahme mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom) ,aber regelmäßig genommen und auch ab beginn des Zyklus.

Hat es trotzdem etwas mit Schwangerschaft zutun oder hatte so etwas vielleicht jemand von euch schon einmal?

Ich will auch eigentlich ungerne einen Test machen, habe totale Angst...(ja ich weiß, es würde mir Sicherheit verschaffen)

Bitte um Hilfe oder Tipps (außer Arzt, das weiß ich)

Antworten
Lkucix32


Würde vorschlagen, dass du ggf. deine Pille wechselst. Klingt nach ein hormonelles Problem. Mit Schwangerschaft hat das nichts zu tun.

P]JscVhbi+exst


Vielleicht ist es nur eine harmlose Gastritis?

Wenn du die Antibabypille richtig eingenommen hast solltest du nicht schwanger sein.

Oder hattest du dich mal erbrochen? Dann könnte es sein dass der Schutz nicht gegeben ist.

Icsaa1985


Hast du denn deine Periode bekommen?

Ich denke auch das das einfach Nebenwirkungen von der Pille sind, was für eine nimmst du denn? Es gibt ja leicht dosierte und hoch dosierte.

Aber trotz allem würde ich mir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest besorgen, falls du es bist, kannst du ja eh nix machen und je eher du es weist, desto besser ist das doch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH