» »

Kopfschmerzen

j+ennym]a us20i0x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich habe eine Frage hatte jemand schon mal Spannungskopfschmerzen die vom Nacken kamen?

Antworten
TOri`xixxie

Ja, habe es ich öfter mal. Ich massiere mit viel Druck meinen Nacken. Manchmal merkt man dass beim Druck auf eine bestimmte Stelle die Schmerzen besser werden. Man muss diese Stelle aber erstmal finden.

j]ennyma=us200x2

Ich habe die Kopfschmerzen immer an einer anderen Stelle mehr so ein Druck. Einmal links einmal rechts einmal hinten oft stirn bzw ober den Auge

JYuno-sSophixa

Haben Massagen oder Wärmekissen eine Wirkung?

Was machst du den Tag über körperlich? Hast du immer eine sehr ähnliche Haltung?

jden+nSymau[s2002

Ich habe heute 4 so spritzen bekommen. Hat bissi geholfen. Und eine Überweisung für Massagen mit so schlamm. Da habe ich erst termin ende april. Ich bin in fortbildung und sitze den ganzen vormittag und bin viel vor dem pc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH