» »

Migräne. Schwindel. Druck auf Ohren. Taube Hände. Verspannungen.

s'hadeKs-oMf-xcool


Meint ihr, ich sollte Borreliose in Erwägung ziehen? Finde es mega beängstigend mich überhaupt mit sowas auseinander zu setzen :(

[[https://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose]]

A!leDx84Muxc


das ist krass. meinst du das mit dem Abszess hat was mit dem Rest zu tun?

Ne eigentlich nicht, aber damit wollte ich unterstreichen dass es wirklich 100 % identisch ist und nicht 99 :)

Meint ihr, ich sollte Borreliose in Erwägung ziehen?

Jain, habe auch hinweise auf ne abgelaufene Infektion welche allerdings wirklich ausgeheilt ist und nicht mehr aktiv ist...

Testen lassen solltest dus auf jeden Fall (Wenn du mit Zecken, Bremsen etc. in Kontakt warst)... die Symptome passen auch, aber vermutlich ist es auch bei dir was anderes...

A(lex84GMxuc


das ist krass. meinst du das mit dem Abszess hat was mit dem Rest zu tun?

Ne eigentlich nicht, aber damit wollte ich unterstreichen dass es wirklich 100 % identisch ist und nicht 99 :)

Meint ihr, ich sollte Borreliose in Erwägung ziehen?

Jain, habe auch hinweise auf ne abgelaufene Infektion welche allerdings wirklich ausgeheilt ist und nicht mehr aktiv ist...

Testen lassen solltest dus auf jeden Fall (Wenn du mit Zecken, Bremsen etc. in Kontakt warst)... die Symptome passen auch, aber vermutlich ist es auch bei dir was anderes...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH