» »

essentieller tremor

txhk hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich suche kontakt zu betroffenen mit einem essentiellen tremor. Ich habe den Mist seit 8 Jahren durch einen autounfall und komme überhaupt nicht damit klar. Würde mich sehr freuen hier betroffene zu finden die sich gerne mal austauschen würden.

Antworten
t_hk

Ich finde, dass dieses Krankheitsbild leider in der Öffentlichkeit noch nicht so bekannt ist und man oft als besoffen oder ängstlich abgestempelt wird.

leider, so ging es mir zumindest oft, wissen selbst die Ärzte noch nicht wirklich was sie gegen das blöde zittern machen sollen.

ich würde mich gerne mal mit anderen betroffenen austauschen ob es euch genau so geht und wie ihr damit umgeht.

Wäre super wenn jemand dazu lust hätte.

oder bin ich echt der einzige mit dem Problem?

smyste,matxiker

ich habe et

tAhk

Schön dass du dich gemeldet hast.

tChk

Ist denn echt keiner da der sich für das Thema interessiert oder dem es genau so geht wie mir? Wäre super wenn sich noch jemand melden würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH