» »

Rücken taubheitsgefühl Obere gesichtshälfte muskel Zuckungen

P<aulx523 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt habe seid 2 Jahren Probleme mit meinem Körper obwohl ich sehr sportlich war.

Meine Symptome sind

Taubheitsgefühl rücken Trapezmuskel unten.Gesicht Muskel zuckungen Wange Augenlieder beide Seiten manichmal von alleine oder durch provozieren zb.zudrücken der Augenlider. Augen Sandkorn Gefühl kommt vor als ob die Augen manichmal verschwommen sehen.kopf kribbeln am Hinterkopf. Linien artige kurze Schmerzen im Kopf oder Kopfhaut weiß ich selber nicht so genau. Schulter schmerzen als ob zwischen Hals und Schulter mit einem Seil abgebunden worden ist. Habe MRT vom Kopf gemacht kein Befund weiß auch nicht mehr weiter was es sein kann Eltern denken das es alles psychisch bei mir ist und glauben das es alles harmlos ist vielleicht weiß jemand einen Rat oder hat etwas ähnliches.

die Symptome fingen an nach Fitness Sport. Abgeschlagenheit lag nur im Bett erhöhtes Fieber konnte nichts essen und jetzt zwei Jahre die Symptome würde mich sehr freuen wenn jemand etwas ähnliches hatte und mir helfen könnte.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH