» »

Beim runter beugen oder Anstrengung drückender Kopfschmerz

e,lle<123 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe seit gestern beim runter beugen auf der rechten Seite eher hinten immer einen drückenden Kopfschmerz, so als ob zu viel Druck wäre oder irgendwas verstopft. Das habe ich auch, wenn ich nach längerem sitzen aufstehe und manchmal auch bei manchen Bewegungen. Bin unsicher, was es sein könnte, bin zusätzlich zur Zeit auch Erkältet, aber schon am abklingen.

Habe viel gelesen über Muskelverspannung im Nacken, da es sich manchmal anfühlt als käme es vom Nacken. Wiederum spricht der doch dagegen, da es ja auch auftritt wenn ich aufstehe.

Wenn ich sitze, oder stehe, halt nichts anstrengendes tue oder mich bewege, spüre ich nichts.

Hat jemand eine Idee?

LG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH