» »

brennende füße

b?enCitna2x7 hat die Diskussion gestartet

habe seit 3 wochen schmerzen, brennen, stechen im rechten fußausenseite und halbe ferse, die schmerzen sind unerträglich bin in meiner lebensweise erheblich eingeschränkt, anführen möchte ich noch das ich eine polycytamia vera habe, was soll ich noch machen bin völligst fertig, gruß benita27

Antworten
peelzt@ier8x6

Bekommst du ASS im Rahmen deiner Polyzythämie?

Wenn nein, dann wäre das einen Versuch wert. Bei dem von dir beschriebenen Symptomen könnte es sich nämlich um eine seltene Mikrozirkulationsstörung handeln, die im Rahmen einer Polyzythämie auftreten kann: die Erythromelalgie.

bEenimta27

hallo, ja habe mit meinem onkologen gesprochen er hat auch was von ass erzählt, ich nehme aber schon blutverdünner und gehe zum aderlass was mir sehr gut bekommt, habe ende mai den nächsten termin und da kommt es darauf an wie die blutwerte sind um mit tabletten anzufangen, gruß benita27

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH