» »

(Kopf) Mrt Befunde Erklärung

Msarce-lBloacxk1 hat die Diskussion gestartet


Hoffe dieser "Themen Bereich" ist ok, habe keinen passenden gefunden.

Hallo, ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus, da ich auf meiner linken Wange eine Art "dicke und wärme verspürt habe,zudem kamen Herzrasen und Beschwerden im Rücken und Bauch auf der linken Seite(und paar andere Beschwerden) hinzu, die mal abklungen und mitlerweile auch desöfteren wieder da sind.

Zwar zeigt google mir ungefähr an was es "Ist", würde es trotzdem lieber noch einmal genauer erklärt haben.

Befund 1 : In der DWI in beiden Ebenen Anhalt für eine akute oder subakute cerebrale Ischämie

Befund 2 : Auffällig ist eine komplette Verlegung des rechten Sinus maxillaris durch Flüssigkeit bei zirkulär deutlicher Schleimhautverschwellung.

Sonst scheint alles "okay" zu sein, würde mich über eine genaue Erläuterung freuen, evtl auch was man dagegen tun kann.

(Bin demnächst nochmal beim Hausarzt, der meinte bis jetzt "alles okay")

Danke

Antworten
L/uciN3x2


1. kleine Schlaganfall

2. Nebenhöhlenentzündung

Mdaprce"lBBlacxk1


Ah,danke.

Kleiner Schlaganfall? Okay.., komisch das mir das von den Ärzten nicht genauer erläutert wurde. Ist dieser denn schlimm, wie er da steht, hab meiner Meinung nach keine Einschränkungen,bis auf ein paar Beschwerden die ich schon etwas länger habe.

Und was kann man gegen die Nebenhöhlenentzündung machen? Was hilft?

MpasrcelBQlacxk1


Vorallem kommt mir das komisch vor, da ich erst 18 bin. ???

Lwuci3x2


Infarkten können jede Altersgruppe treffen.

Aber Falschdiagnosen gibt es auch. Lass die Bilder von einen Neuroradiologe auswerten. Mir kommt es spanisch vor, dass das Infarkt mit DWI diagnostiziert wurde. Damit misst man nämlich der Hirnwasserfluss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH