» »

Kind 3 Jahre entwickelt sich zurück- Nerven sterben ab, Gendefek

Maööp iMööp


Meiner auch :-o

Holli, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwierigen Entscheidungen. Ich glaube, wichtig ist, daß du selbst damit leben kannst. Denn es ist ja leider absehbar, daß du für egal welche Entscheidung Kritik ernten wirst. Aber es ist dein Leben und dein Kind, du mußt sie zuallererst vor dir selbst vertreten können! :)* :)* :)*

E7hemaljiger 1Nutzer (#50x8125)


happy Birthday Schnupfen und Mööp @:)

A@licex__


Happy Birthday! @:)

sbchnuQpfenx08


Happy Birthday liebe holli. Viel Kraft und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr

??Danke für die Glückwünsche ;-)

Habe mit meiner Mutter und Schwester zusammen Geburtstag..Heute genieße ich die Ruhe da beide im Urlaub sind??

sxch/nupfe~n08


Verdammt >:( diese Fragezeichen

KNleiMneOHexJe21


:-D na dann von mir auch mal ein happy Birthday euch allen!!!!

dwan\ae87


Herzlichen Glückwunsch euch dreien. :-D :-D :-D

Monika

Da hattest du daber pingelige Ärzte. :-o

Fzix fund Foxxie


Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 3 Geburtstagskinder! @:) :)* :)* :)*

M9oncikxa65


danae

Das war ein vorgefertigtes Forumular, dass man unterscheiben musste. Ich glaube der einzelne Arzt hatte damit nichts zu tun.

d;ana1e8x7


Hier haben sie nie gefragt ob es noch einen Vater gäbe der unterschreiben müsste, bei gar nichts. Da hat eine Unterschrift immer gereicht und bei mir als Kind auch, sogar zur OP.

Maon<ikaZ65


Also heutzutage ist das bei einer Op schon üblich, aber manchmal reicht die Bestätigung, dass man mit Einverständnis des andren Elternteils unterschreibt. Und das ist rechtlich bindend, wenn der andere Elternteil das womöglich anprangert. Sogar bei der Kindergarteneinschreibung war das so, beide Unterschriften.

d!anXae8x7


Ne, hier nicht. Hab ich alles alleine gemacht ohne das jemand gefragt hätte. Wobei die im Gemeindekindergarten da wohl pingeliger sind als in unserem Privaten.

MTööp |Mööp


Auch von mir herzlichen Glückwunsch in die Runde @:) @:)

Holli, ich hoffe, du wirst trotzdem wenigstens ein bißchen gefeiert? Hat dein Mann sich wieder etwas gefangen?

E*hemazliger NutzHer (]#5d0812x5)


ich wäre heute eigentlich mit einer Freundin verabredet und überlege nun, ob ich es absagen sollte. Ich bin so müde und muss spätestens morgen früh um vier wieder raus

sVchn"upfxen08


Bitte bitte bitte geh nach Hamburg. Du hältst das bis September nicht mehr aus. Und dein Sohn auch nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH