» »

Kind 3 Jahre entwickelt sich zurück- Nerven sterben ab, Gendefek

Ekhemaligaer NutzeJr (#x508125)

Gerade war ein Erlebnis, wo ich dachte, es würde noch Dauern. Aber ich glaube der kleine hat den großen im Verständnis eingeholt

dLanRaxe87

Holliwood

Was deinen Mann und die Ehe und alles angeht würde ich erstmal warten. Gerade ist alles total viel, man hat im Eifer des Gefechts Dinge gesagt die einem Leid tun, jeder hatte iene andere Strategie mit dem unausweichlichen umzugehen und die kollidierten sehr. In dieser Stimmung würde ich gar nichts entscheiden. Erstmal ein wenig Luft holen, jetzt wo es zu Hause besser klappt und dann nochmal gucken und reden, vielleicht auch mit professioneller Hilfe.

Aber ich glaube der kleine hat den großen im Verständnis eingeholt

Mh, ist das gut oder schlecht? Also für dich, meine ich.

E8hemaklige~r Nutzere (#508x125)

Natürlich würde ich mich nicht sofort von ihm trennen und mit dem Gedanken spiele ich auch nicht, alleine schon, weil ich weiß, dass er sich Situationsbedingt so anders verhält. ich hoffe einfach wie gesagt, dass er bald wieder an meiner Seite ist und ich auch so lange durchhalte.

Weil wir über das Wochenende doch zu wenig Melatonin haben (hab mich dummerweise verzählt) müssen wir die Dosis etwas runterfahren. Man merkt direkt einen großen Unterschied...

An sich ist es natürlch nicht schlimm, dass der kleine ihn eingeholt hat. Es ist nur komisch, dass wir dem offensichtlich kleineren mehr vermitteln können, als dem großen.

dha!naex87

Das kann ich mir vorstellen, aber vielleicht ist das ja auch genau das was dein Mann braucht um zu verstehen. Immerhin kann er nun sehen das es nicht an dir liegt, dass du dir nichts einbildest und das es wirklich an normaler Entwicklung fehlt. Ich wünsche dir so sehr, dass er bald wieder oder im Zusammenhang mit den Kindern auch erstmals wirklich, an deiner Seite steht.

EPhemaLliger Nuqtzer A(#50x8125)

Aber wenn ein Mensch gewisse Dinge schlichtweg nicht sehen möchte, sind diese Dinge auch nicht da.

wninter{sonlne x01

Ja aber ewig kann er es nicht negieren...er braucht wahrscheinlich nur länger , um es zu akzeptieren. Habe auch da bisschen Geduld.

dEanaex87

Sicher, wenn es es gar nicht sehen will stehst du auf verlorenem Posten. Wenn aber irgendwann der Kleine in vollständigen Sätzen spricht und aufräumt und alleine schläft und soweiter, wenn der Kleine also irgendwann all die Dinge macht die der Große nicht kann oder nur sehr viel langsamer lernt, dann steigen die Chancen das dein Mann es nicht mehr übersehen kann schon sehr deutlich. ich würde die Hoffnung noch nicht begraben. @:)

EahemSalige_r NDutz^er (#50x8125)

Nachdem nun zwei Wochen dieser Fortschritt war, hat er glaube ich wieder einen Schub.

S]hei;lagh

Nachdem nun zwei Wochen dieser Fortschritt war, hat er glaube ich wieder einen Schub.

Weil wir über das Wochenende doch zu wenig Melatonin haben (hab mich dummerweise verzählt) müssen wir die Dosis etwas runterfahren. Man merkt direkt einen großen Unterschied...

Verzeih mir meine schonungslose Sachlichkeit und Offenheit.

Es ist unverantwortlich die vom Arzt verschriebene Dosis eigenmächtig zu ändern! Und natürlich hat das Auswirkungen, die Dein Kind ausbaden muss... :|N

Als Du Dein Verzählen bemerkt hast, hättest Du umgehend mit der Klinik (bzw. dem verschreibenden Arzt) Kontakt aufnehmen müssen, um eine Lösung zu finden, auch am WE an das benötigte Medikament zu kommen.

Und diese Lösung hätte es gegeben:

Notfallpraxis o.ä.

EEhemal!iger Nutzxer (#x508125)

Du hast Recht, an die Notfallpraxis habe ich garnicht gedacht. Aber, der Schub hat davor schon begonnen. Heute berede ich mit dem Arzt, dass er mehr verschreibt und ich nicht alle 4 Tage hin muss.

SNherilagJh

Find ich klasse, dass Du Kritik annehmen kannst. :)^

Ja, achte darauf, dass das Zeug nicht mehr ausgeht.

n;a@janfagxut

Alle vier Tage musst du Nachschub holen? Für die Einstellungszeit mag das ja sinnvoll sein, damit der Arzt kurzfristig reagieren kann, wenn was nicht passt. Aber auf Dauer ist das Quatsch.

E{hemaligers pNutzeWr ('#508125x)

Mein Kinderarzt ist nicht begeistert davon, kennt sich aber eben auch nicht damit aus. Er ist halt so ein "Dorfarzt" Bei ihm gab es anscheinend nie kranke Kinder und ein wenig lebt er in einer Zuckerwattewelt, wenn man seinen Erzählungen glauben darf.

KHleineqHexe821

Gibt es die Möglichkeit, den Arzt zu wechseln?

E7hemaZliger NuTtzer_ (#508x125)

ich denke, dass zur not das SPZ die Rezepte ausstellt, wenn er sich weiterhin quer stellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH