» »

Kind 3 Jahre entwickelt sich zurück- Nerven sterben ab, Gendefek

K6leineHSexxe21


Hat er denn vielleicht einfach einen Magen-Darm-Infekt? Das geht ja gerade auch rum.

E0hemaluiger 0Nutz`er (y#508Z12x5)


Er ist einfach krank. Gerade bin ich bei allem sehr nervös, wenn es um ihn geht. Die Ärztin vom SPZ hat sich nochmal gemeldet. Er soll auch weiterhin ins Krankenhaus, nur ist das gerade belegt auf der Station. Sobald ein Platz frei ist, wird er eingewiesen. Da ihr das Schlafverhalten von ihm Sorgen macht, soll er nun künstliches Melatonin bekommen. Das ist echt...eine neue Stufe.

Ist es normal, dass ich mich von allem erschlagen fühle? :-(

TYa\mbo=u@rin


Ja klar ist das normal. :)*

Du musst im Moment sehr viel aushalten.

Melatonin habe ich auch schon mal wegen Schlafstörungen genommen. Bei mir hat es toll gewirkt und war eine Erlösung. Bestimmt tut ihm das gut.

Hoffentlich weißt du bald was los ist. Diese Ungewissheit muss sehr schwer zu ertragen sein.

E`hema_liger %NutzeYr (#5t0812x5)


Das ist es gerade, was mich so wahnsinnig macht. die tage sind so lang und anstrengend. und immer wieder switche ich zwischen, ich mache alles falsch und warum hat es uns getroffen. ich beneide andere frauen, deren kinder sich total normal entwickeln und ich finde sie ätzend, wenn sie sich darüber beschweren, dass ihr kind den ganzen tag redet...

TRamlbouxrin


Verständlich, dass dich so ein Gerede im Moment nervt.

Wieso denkst du, dass du alles falsch machst?

Wie geht es deinem Kleinen? Hast du schon was vom Krankenhaus gehört?

MBoni7kra"65


ich beneide andere frauen, deren kinder sich total normal entwickeln und ich finde sie ätzend, wenn sie sich darüber beschweren, dass ihr kind den ganzen tag redet...

Das kenne ich nur zu gut...

d5ana5e8x7


Ich finde das total normal, Holliwood. Es ist ein Drahtseilakt. Ich drücke euch die Daumen das bald Platz für ihn ist damit da Ruhe reinkommt. Melatoninmangel ist aber gar nicht so selten die Ursache bei Schlagmangel und vielleicht geht es ihm ausgeschlafen am Tag schon viel besser. :)_ :)_

ounod-isxep


Ich wünsche Deiner Familie, dass alles gut aus geht von ganzem Herzen. Und ich habe da auch Hoffnung! Meine heute 30-jährige Tochter konnte, als sie Laufen lernte, nur auf den Zehenspitzen gehen. Jede Balletttänzerin wäre neidisch gewesen, aber die Kinderärztin fand das gar nicht toll. Also rein ins MRT mit 2 Jahren - ohne Befund. Nach 1 Jahr Krankengymnastik nach Boppard war die Fehlstellung der Ferse korrigiert. @:)

Euhemaliger Nuctzefr (#x508125)


Also, er bekommt jetzt seit zwei Tagen das Melatonin zum Abend hin. Er schläft zwar besser ein, aber schläft nachts noch schlechter als vorher. Wird 3-4 wach und ist ab 3 Uhr wieder wach. Und das, obwohl er gestern erst ab 20 Uhr geschaffen hat. Er ist total blass. Die Ärztin aus dem spz ist im Urlaub und die Dame am Empfang hat sie falsch verstanden. Sie hat einen Termin für Juli ausgemacht :-| er sieht immer blasser aus uns stolpert gefühlt noch mehr. Jetzt rufe ich morgen nochmal an um deutlich zu machen, wie ringend es ist

k;la^g emanuexr


Ich würde eine Einweisung ins Krankenhaus für sinnvoll halten. Sowas kann man ambulant doch gar nicht mehr regeln und ihr seid mit Euren Kräften doch nun wirklich am Ende.

TqambRourxin


Ich stimme klagemauer zu. Da muss doch jetzt mal was voran gehen für den kleinen Kerl und auch für euch.

d\ana9e87


Ich finde auch das es Zeit wird da nun Dampf zu machen. Juli ist wirklich verdammt spät.

M+oni?ka6x5


Ist denn die Blutuntersuchung noch nicht gemacht worden? Dafür kann man ja nun wirklich nicht Wochen warten müssen.

EqhemaliVgerR Nut ze%r (#5081x25)


Er soll morgen ins Krankenhaus, eigentlich schon heute. Nun zieht mein man Mann seine Meinung zurück

TyaMmbo:urin


Dann schei* auf deinen Mann. Dein Kind geht vor.

Der tickt wohl nicht mehr ganz richtig!? Was soll das? Wieso will er seinen Sohn quälen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH